Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Frende aus Hamm im Maxi Mare
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Die Frende aus Hamm im Maxi Mare Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.10.2007 - 22:25 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Ihr Lieben,

nun mal was zum Maxi Mare in Hamm, lach.

Als erstes muss ich los werden, dass es einfach wunderbar war, euch alle wieder unter einem Dach zu haben, auch meine Lieben Rentner getroffen zu haben. Ich habe mich und freu mich immer noch über den gestrigen Tag.

Nun waren wir, die "REISENDEN" , also zum zweiten mal zu Gast in Hamm, und es hat mir besser denje im MAXI gefallen.
Aufgiesser "SVEN" war die Freude im Gesicht zu erkennen, als er unsere Truppe dort ankommen sah, was sich auch merklich im Aufguss wiederspiegelte, einfach erste Klasse muss ich sagen. Besonders zu erwähnen, dass er dieses mal sogar den ja angeblichen SMALLTALK im Aufguss nicht mit einem ständigen "aber bitte etwas mehr Ruhe" usw. kommentierte, nein es gab sogar Momente, wo er sich selbst vor Freude und Lachen über ein Witzchen kaum auf den Beinen halten konnte.
Meine Lieben, dass ist es, wenn ich davon berichte, wie wichtig es UNS ist, was die Kommunikation in einer Sauna, repektive in einem Aufguss angeht, meine.

Die Liebe zum JOB Aufgiesser, das MITEINANDER unter den Gästen, das Zeigen, dass man sich mag, und zuletzt das große Lob von allen, dass es im wahrsten Sinne des Wortes gefallen hat.

Aufgiesser ALEX am Abend, der auch gegenteiliger Bekanntmachung wirklich eine nette Type ist, seine Aufgüsse etwas schneller vollzog, als alleimein üblich, ebenfalls ein sehr lustiger und angenehmer Zeitgenosse ist. Also Spaß und freude pur, den ganzen Tag über.
Viele Kleinigkeiten, die ich persönlich beim ersten mal überhaupt nicht recht wahrgenommen habe, kamen diesesmal besonders zum Vorschein.

Angefangen von der lieben Bewirtung im Kaffee, über Tische rücken bis hin zum gemeinschftlichen Abendessen, sehr nette Atmosphäre, mein besonderes Lob.
Was mich besonders gefreut hat ist die Anzahl der unserer Leute an diesem Tag, waren wir zahlenmäßig in einem Aufguss mit 20 Leuten aus der Dienstagsgruppe vertreten, die andeen waren schwimmen oder ruhten, kamen wir also auf fast 35 Leute, die über den Tag verteilt echt da waren, meine Hochachtung, das hätte ich wirklich und auch heute so gesehen nicht erwartet. Das wir uns alle dort treffen, bis auf wenige Leute wirklich alle da waren, hat mich fast umgehauen, um so größer die Freude, euch alle zu sehen.

Besonders in diesem Zusammenhang meine Lieben Grüße an das Personal im Maxi, die uns auch als Gruppe wahrnahmen, akzeptierten, und uns auch unsere Ecke ließen, wo wir nach Herzenslust talken und zusammen sein durften.

Die Aufgüsse waren hervorragend, das Essen wirklich in Preis Leistung hervorragend, und es war alles in allem ein toller Tag.

Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen, was Das Maxi Mare anging, das wird vielloeicht der eine oder andere von euch noch tun, aber ich habe mich wohler denje gefühlt, also für mich eine sehr empfehlenswerte Adresse, um regelmäßig einen Ausflug zu machen, auch, und das betone ich jetzt gerne, wenn GUT STERNHOLZ wieder auf hat.!!!!!

Euer Präsi Joschy
_________________
Gott gib mir den Mut die Dinge zu ändern,
die ich ändern kann,
die gelassenheit die Dinge hin zu nehmen, die ich nicht ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden!!!!

Thomas ist offline Thomas  Re: Die Frende aus Hamm im Maxi Mare Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.10.2007 - 14:55 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


....das hört sich gut an!

Das hört sich nach einem gelungenen Saunaabend an und hat mich neugierig auf das Maxi Mare gemacht. Leider liegt die Sauna von hier aus etwas mehr als 70 km entfernt. Das sind für einen Saunaabend dann etwa 150 km - etwas viel, obgleich wir (Mittwochs Saunafreunde aus dem SI in Gevelsberg) schon weitere Ausflüge unternommen haben.

Nach einem Besuch auf der Webseite der Sauna haben mich auch die Maxi-Sauna-Nächte neugierig gemacht. Habt Ihr die schon einmal besucht? Bestimmt- oder?

Es ist also nicht auszuschließen, dass wir die Saunaanlage mal näher ins Auge fassen werden.

Ihr scheint auch eine nette und gut funktionierende Saunagemeinschaft zu haben - prima!

Alles Gute nach Hamm.







Glück auf




Thomas

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek