Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Bericht Lange Sauna Nacht therme am Park Bad Nauheim
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunateufel ist offline saunateufel  Bericht Lange Sauna Nacht therme am Park Bad Nauheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.3.2011 - 15:08 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


So habe mir endlich den Saunanführer bestellt und habe meine Freundin zu einem entspannten Abend eingeladen. Sie wohnt in der Nähe von Frankfurt und beim durchblättern kam Sie auf Bad Nauheim also nichts wie hin.

Es ist richtig das die Anlage in die Jahre gekommen ist und werde wie ich in einem anderen Bericht nachlesen konnte nciht nochmal auf eine kleineren Mängeln eingehen die bei einer Anlage von 40 Jahre nun mal nicht zu vermeiden sind.

Wir waren angenehm überrascht also wir erfuhren das es eine Lange Sauna Nacht ist, konnten allerdings mit dem Gustchein bezahlen, also hat der Hinweis über die Plattform etwas gebracht.

Motto des Abends war Frühlingsgefühle und sollte sich als ein etwas ruhigeren Abend heraustellen was nach Karneval in Köln mir persönlich sehr gelegen kam. Es gab ein abgestimmtes Buffet für noch keine 10,00€ das vorzüglich geschmeckt hat

Es gab vier Themen Aufgusse die wirklich hervorragend inziniert wurden von drei wirklich sehr aufmerksamen Saunameistern. wie es sich herausstellte was einer sogar der Betriebsleiter in Person, der sich federführend um solche Abende kümmert mit seine Mitarbeitern, das habe ich in all den Jahren auch nicht oft erlebt. Die Anlage ist klein aber seine Lage im Kur Park und mit Kerzenbeleuchtung war es einfach sehr intim und harmonisch.

Die Aufgüsse waren vom Start um 20.00 Uhr einfach spitze. Die Einzelnen Aufgüsse wurden thematisiert. Es gab neben ausgezeichneten Düfte, ein Aufguss mit spezieller Wedeltechnik, ein Fahnenaufguss, sowie Fächer und Palmblattaufgüsse (die wohl nochmal geprobert werden müssen da die Blätter sehr lang waren) aber es hat richtig spass gemacht.

Ein ruhiger Abend muss nicht heißen das es keine Aktion gab. Der letzte Aufguss zum Beispiel ging über 15 Minuten mit der Musik von Yann Thiersen und Klavier untermalung, aber die Ruhe täuschte es wurde mit Eisblöcken auf den Ofen Hitze erzeugt und schön verwedelt bei dunkel blaues Licht.

Zu den einzelnen Aufgüsse gab es Früchte, ein Glassekt, ein spezielles Liquör in einem eiskalten mini Krügen, Salz Peeling sowie Gesichtsmasken und ein spezieller Franzbrandwein aus Österreich zum einreiben.

Wirklich ein sehr gelungener Abend und das alles für nur 11,00€ wirklich Spitze.

ich kann wirklich empfehlen diese Anlage aufzusuchen auch wenn sie etwas älter ist. die Beleuchtung Abends und die Atmosphäre sind sehr schön.

Therme am PArk
Ludwigstrasse 40
61231 Bad Nauheim
www.therme-am-park.de




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek