Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Neptun-Bad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
moorboot ist offline moorboot  Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.8.2011 - 12:45 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, wer kennt das Neptun-Bad in Oberhausen-Schmachtendorf? Wer kann zu dieser Sauna etwas mitteilen? wie ist es dort mit Service usw.?

Thunderace2011 ist offline Thunderace2011  Re: Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.8.2011 - 23:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich war auch nur einmal bis jetzt da gewesen. Bin durchs Internet drauf gekommen. So toll finde ich die Sauna auch nicht. Ich finde das Tauchbecken echt lächerlich. viel zu klein und nicht tief genug. Ich gehe da wahrscheinlich auch nicht mehr hin. Ich finde das Bad auch nicht so besonders.

marie ist offline marie  Re: Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.10.2011 - 18:37 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Wir waren zwar nur einmal für 3 Stunden dort, wurden aber sehr, sehr nett empfangen und verabschiedet.
Klar gibt es im Umkreis auch bessere Saunen. Aber uns hat es dort gefallen und wir werden auch mal wieder hingehen.

Erkan ist offline Erkan  Re: Neptun-Bad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.4.2012 - 20:10 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


eine kleine aber feine anlage sieht in erster linie wie eine privatsauna aus halt familiärische atmosphäre aber bei den preisen kann man nicht klagen nur mit den liegen mangelst halt...... und die extrakosten ( dampfbad, whirlpool )

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek