Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Hamburg Hotelsauna Eleazar Novum Hamburg City Center
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Torsten72 ist offline Torsten72  Hamburg Hotelsauna Eleazar Novum Hamburg City Center Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.12.2011 - 22:46 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und wieder bin ich in Hamburg, teste ein neues Hotel mit der entsprechenden Sauna

Diesmal die Hotelsauna des:
Eleazar Novum Hamburg City Center Hotels. Dieses Hotel ist 2 Minuten fussläufig hinterm Bahnhof gelegen.

Das Hotel selber ist recht preiswert, 3 Sterne, für Kurzübernachtungen geeignet, für längerfristige oder gar romantische Übernachtungen definitiv nicht geeignet.

Die Sauna entspricht den Hotelphotos, wobei diese die Sauna viel größer erscheinen lassen.

Es ist ein wirklich schön gefließter Raum mit 2 Ruheliegen, 4 Rattansesseln zum lesen und einer Abkühldusche sowie Schwalldusche und Kneipschlauch.

Die Sauna wird auf Wunsch angemacht, der Zugangscode an der Rezeption übergeben (ich bekam sogar einen kostenlosen Bademantel). Sie liegt in der 1. Etage direkt neben dem Aufzug.

Die Sauna selber war mit knapp 90 Grad angenehm warm. Aber nur für ca. 4-5 Personen geeignet. Also sehr klein, aber angenehm.

Alles war sauber und gepfelgt. Handtücher lagen in ausreichender Stückzahl aus.

Fazit:
Nette Sauna, wer hier einmal übernachtet kann diese gerne aufsuchen (den Code kenne ich ja jetzt - wenn er nicht geändert wird).
Lt. Hotelauskunft soll die Sauna 8 € kosten. Bin mal auf meine Abrechnung gespannt, denn dieses Geld sie sie definitiv nicht Wert. => In der Schlussrechnung wurden diese 8 € nicht berechnet, auch keine Leihgebühr für den Bademantel und die Hausschlappen
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek