Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
nr46 ist offline nr46  Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2012 - 13:31 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking

War schön öfter dort mit und ohne meiner Frau - immer, wenn wir oder ich in der Nähe sind. Es ist eine sehr saubere Sauna mit verschiedenen Saunen innen und außen. Für die Dampfsauna gibt es eigene Sitzunterlagen, die anschließend in eine Desinfektionslösung gestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und achtet darauf, dass niemand ohne Handtuch oder mit Badebekleidung in einer Sauna sitzt. Im Außenbereich gibt es eine große Blockhaussauna, eine Kristallsauna und eine finnische Sauna sowie ein Schwimmbecken (mittelgross) und eine schön große Liegewiese. Die Preise am Imbiß in der Sauna sind sehr zivil, auch das Restaurant vor dem Saunabereich - textil - hat zivile Preise.
Der Tageseintritt kostet 15,50€. Das Parkhaus ist auch günstig.
http://www.kur-schlema.de/bad/index.php?page=12&gesundheitsbad_actinon_rubrik=saunalandschaft&elternrubrik=bad_sauna

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2012 - 11:32 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Kann n346 nur Recht geben. Da wir Verwandschaft in der Nähe haben, waren wir auch schon einige male dort in Bad Schlema.

titanicautor ist offline titanicautor  Re: Actinon in Bad Schlema (Erzgebirge) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.6.2012 - 22:28 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich finde die Sauna-Anlage im Gesundheitsbad "Actinon" mit die schönste im Erzgebirge. Mir gefallen besonders die 95 °C Sauna mit den Aufgüssen, Kristallsauna, Blockhaussauna, Heusauna, die Standardsauna und natürlich auch das mittelgroße Becken und die große Liegewiese. Die Dampfsauna finde ich vom Duft her aber nicht so schön. Das Personal ist auch sehr nett. Wer einen Urlaub im Erzgebirge plant, sollte das Kurbad unbedingt besuchen!

Bis bald!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.17 Sek