Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aggua Troisdorf - oder: Positive Überraschung :)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
willObst ist offline willObst  Aggua Troisdorf - oder: Positive Überraschung :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2012 - 18:07 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Leute,

manchmal ist das Leben seltsam: Letztes Jahr bin ich nach Troisdorf gezogen und trotzdem fahre ich teils über 100 km , um einen Tag in einer schönen Saunaanlage zu verbringen. Gestern dann so ein Tag, an dem ich keine Lust hatte, Auto zu fahren. Also - da war doch was ... ach ja genau: das Aggua vor der Haustür! :D

Gesagt getan - ich hatte die Anlage schon beim Tag der offenen Tür besichtigt, aber noch nie "im Betrieb als Gast besucht". Hätte ich die Anlage nicht gekannt, wäre die Stimmung in der Umkleide schonmal schlecht gewesen: winzige Schränke, komische, irgendwie bedrückende Atmosphäre.

Nun zur Sache:
- alles sehr neu und sauber
- sehr angenehme Leute dort (... ich gebe zu: mir ist das wichtig ... wenn als Gäste nur "Prolls" und "Quatscher" dort sind, kann einem das den Tag schon versauen)
- freundliches Personal
- leckere Speisen zu fairen Preisen, gute, nicht zu große Portionen
- gute (vielleicht etwas zu milde) Aufgüsse
- genügend Haken zum Aufhängen der Handtücher und des Mantels

Negativ:
- Umkleide (Schränke zu klein)
- Zuzahlung am Automaten geht m.W.n. nicht mit EC-Karte (... Schwein gehabt :D )
- Aufgüsse etwas zu mild (aber: das wird bestimmt noch)

Insgesamt hat mich der Aufenthalt dort sehr entspannt und ich war nachher richtig gut gelaunt - sowas gibts nicht allzu oft, finde ich.

Die "Saunameister" (?sind es Meister?) waren nett, - meine Freundin meinte beim Besuch, dass das "Aufguss-Mäuschen" (hihi .. nicht meine Wortwahl .. bezieht sich auf ein nettes junges blondes Mädel, das verwedelt hat) etwas mehr Kraft hätte aufwenden können - aber nungut - ich denke, bei einer neuen Anlage muss sich auch das Personal erstmal finden. Zumindest sind sie auf dem richtigen Weg ...

Fazit: Da gehe ich gern wieder hin. Preis für die Tageskarte ist angemessen, sollte aber auch nicht teurer werden.

Gustav ist offline Gustav  Re: Aggua Troisdorf - oder: Positive Überraschung :) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.11.2013 - 21:27 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Bei dieser Anlage lohnt's sich mal die Bildergalerie vom Pfahlbau-Saunadorf auf www.aggua.de zu besuchen. Neu seit 2011.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.14 Sek