Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Hotelsauna Erlebnishotel Ling Bao (Phantasialand)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Hotelsauna Erlebnishotel Ling Bao (Phantasialand) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.2.2012 - 14:11 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking

Es ist zwar schon eine Zeit her das ich im Ling Bao mehr oder weniger genächtigt habe (Es war gerad Fantasypride im Phanti und halt Party bis in die Nacht)

Dennoch kann ich vom Hotel selber nur gutes berichten. Sehr schön eingerichtete Zimmer die für Familien bestens geeignet sind. Ein normales Doppelbett sowie für kleiner Kids ein Hochbett

Auch das Frühstück ist wirklich sehr reichhaltig und man kann zwischen Viele Speisen wählen

Das gesamte Ambiente des Hotels ist dem Themenbereich China nachempfunden und die Architektur kann wirklich überzeugen.

Während des Nachmittags hatte ich ein wenig Zeit auchmal die Sauna zu besuchen die sich auf 2 Etagen verteilt.

Oben befinden sich neben den Duschen einige Ruheliegen sowie der schön gestaltete Innen - Aßenpool. Dieser ist in die Parkanlage des Hotels integriert. Soweit ich mich erinnern kann ist hier Textil Zone da jeder Hotelgast sich an den Pool setzten kan.

Etwas umständlich und schlecht gelöst ist der Zugang zur eigentlichen Saunakabine im Kellergeschoss.

Um in die Anlage zu kommen benötigt man seine Zimmerkarte. Diese wird am Eingang durch einen Scanner gezogen. Um die Sauna selbst zu betreten muss noch eine Zwischentür geöffnet werden welche wieder nur mit der Karte zu betätigen ist.

Im Keller finden wir dann eine sehr kleine 90° Kabine vor die gerade mal 4 oder 5 Personen Platz bietet. Neben 2 Duschen ist noch ein kleiner Ruheraum mit 4 Liegen vorhanden.

Es wirkt alles ein wenig eng und gedrückt. Leider ist alles auch nicht wirklich schalldicht isoliert. Bei meinemBesuch waren oben Kids am Toben die man noch lautstark gehört hat.

Für die schnelle Schwitznummer ganz ok aber zum entspannen nicht wirklich geeignet wie ich meine

Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.15 Sek