|
|
| FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunadorf Roetgen-Therme in 52159 Roetgen | ||||||
| Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
| In diesem Board befinden sich 676 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
||||||
Ex-Mitglied |
|
Rico |
|
Ex-Mitglied |
|
Rico |
|
Ex-Mitglied |
|
Saunameister Henker |
|
15.5.2012 - 14:36 Uhr 3 Posts Eintagsfliege
|
.....da hab ich meinen Meister gemacht......kann über die Anlage auch nix gutes sagen gruß Marco |
|
hemmerling |
|
Eierbrikett |
|
20.11.2025 - 11:59 Uhr 474 Posts Lord Sauna
|
Schöner Bericht, Hemmerling. 😀 Bist Du an einem Tag an- und abgereist? Wie lange ist man ab Bielefeld (?) unterwegs? Gruß Matthias Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht! |
|
hemmerling |
|
20.11.2025 - 12:32 Uhr 1399 Posts Saunavielwisser
|
a) Zitat von Eierbrikett:
Das ist meine Spezialität und gleichzeitige Begrenzung, sowohl früher bei Nur-Fahrradtouren in Niedersachsen, im Weser&Leinebergland, Nordhessen und Westfalen als auch jetzt bei Bäder-Besuchen ( mit und ohne Fahrrad, diesmal ohne Fahrrad ): Zuhause schlafen. b) Zitat von Eierbrikett:
Das kannst Du Dir auf dem DB-Navigator-App bzw. Bahn.DE selber anschauen 05:39 ab Bültmannshof, Bielefeld 10:13 an Wanderstation, Roetgen aber ich war wegen Zugverspätung erst 11:45 da, habs gerade noch in den ersten Aufguss in der Dschungel-Sauna geschafft .Rückfahrt war wegen Schienenersatzverkehr und planmäßigem Nichtfahren (?) nur eine einzige mögliche sinnvolle Verbindung AN DIESEM TAG, die auch geklappt hat: 18:17 ab Wanderstation, Roetgen 00:21 an Bültmannshof, Bielefeld "Morgen" z.B. würde es auch noch eine spätere Verbindung geben, bzw. bei früheren Verbindungen kein Schienenersatzverkehr... Zusätzlich war auch noch die Verbindung mit RE4 ausgefallen wegen Störungen, d.h. nur die RE1 fuhr von Aachen in Richtung Rest der Welt.... c) Die Google-Reviews sind bezüglich Hotel ( kann ich ja nicht beurteilen ) und Restaurant ( als Budget-Tourist nutze ich Gastronomie nicht ) teilweise nicht wirklich vorteilhaft, aber die Therme selber war alles toll. Ich hatte einen schönen Geburtstagstag - alleine, wie immer - und bin zufrieden. d) Oben im Thread wird von zu wenig Liegen gesprochen, vielleicht waren 2012 die beiden Ruhe-Häuser noch nicht fertig?! Die Aufguss-Sauna ist riesig ( auch riesig hoch ), da passen locker 50 oder mehr Personen rein. Die Sauna war nicht wirklich ausgelastet an meinem Besuchstag, bloss die Ablageflächen für Taschen, die war wirklich zu klein selbst bei der relativ geringen Auslastung. Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub ![]() |
|||
| Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.25 Sek