Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Eymann Sauna
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.7.2012 - 19:22 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

wir waren gestern in der Eymannsauna von kurz nach 9 bis gegen 15 Uhr.

Es ist eine sehr tolle Saunaanlage welche wir in dieser Form noch nicht gesehen haben.
Am Eingang wird einem ein Schrank zugewiesen. Auf der Schranknummer kann man seine Rechnung vom Restaurant schreiben lassen.
Beim Verlassen der Anlage bekommt man die Rechnung.

Gutscheinbuch wurde ohne Problem akzeptiert.

Wichtig!!! Man kann nur bar bezahlen. Keine Kredit oder Scheckkkarten.
Also bitte genügend Kleingeld mitbringen.


Durch diese ganzen Erweiterungen ist die Anlage etwas unübersichtlich.
Aber man bekommt ja einen Plan an der Kasse. Also ein Navi für die Sauna ist nicht unbedingt nötig.
Nach dem Umziehen, ähm ausziehen, haben wir erstmal die warmen Duschen gesucht. An den Duschen wo man erstes vorbei kommt waren wegen Baumassnahmen gesperrt. In dem nächsten Bereich gab es nur 2 Duschen für Warmduscher. Aber im 2ten Abschnitt sind wir dann fündig geworden. Dort gab es genügend warme Duschen.

Um 10 Uhr ging es dann zum Minzaufguss. Da sind wir eigentlich immer etwas skeptisch weil Chinaöl ja auch in diese Richtung geht. Und wer einmal davon eine Überdosis als Saunaduft hatte braucht es kein 2tes mal.
Aber es war gut auszuhalten.

Um 11 und um 14 Uhr gab es Slibowitzaufguss.
Fand ich eigentlich nicht besonders gut. Hätte mal besser einen Slibowitz vor dem Aufguss geben sollen.
In Hamm kippt man ja den Sekt auch nicht auf den Ofen sondern man bekommt diesen in einem Glas serviert.

Ansonsten haben wir noch die Eukalyptussauna 1 besucht. Ja es gibt 2 davon.
Temperatur sollte 70° sein. Hatte aber nur knapp über 60°. Dafür war die Luftfeuchtigkeit ordentlich.
Dann waren wir noch in der Holzofensauna. Diese hatte statt 90° 102°. Dafür aber schön trocken.
Ansonsten haben wir noch, weiß jetzt nicht mehr sie heisst, eine Art Panoramasauna besucht mit 95° und statt der Außenaufgussauna die Inselsauna besucht, welche auch 95° hatte. Die Aufgussauna war uns zu voll. Saunah mögen wir nicht.

Leider fing es noch kräftig an zu regnen so das wir nur einen kleinen Rundgang im Außenbereich gemacht haben.

Vom Abkühlbecken im Freien, wo man aufgrund der Größe sogar schwimmen kann, bis zum relativ großen Schwimmbereich, wobei der Zugang etwas glitschig ist, ist sogar ein Sandstrand vorhanden. Letztern haben wir auf Grund des Regens nicht benutzt.

Liegen sind im Innenbereich reichlich vorhanden. Auch im Außenbereich haben wir genügend Liegen gesehen.

Wir wurden sogar an der Kasse gebeten uns Liegen zu reservieren.

Hierbei sollte man beachten, das je weiter man in die Anlage geht, die Liegen auch komfortabler werden.
Wieviel Ruheräume es mit Liegen gibt hab ich nicht gezählt. Aber so an die 10 Stück werden es wohl sein.

Ein kleines Hallenbad gibt es im Eingangsbereich auch noch. Diese haben wir erst beim Verlassen der Sauna entdeckt und daher nicht getestet.

Positiv:
Die gesamte Anlage war sehr ruhig. Das beruht wahrscheinlich darauf das kein Planschbecken etc. vorhanden ist.
Die ganze Anlage ist in einer sehr tollen Gartenanlage mit vielen Bäumen eingebettet.

Negativ:
Ich verstehe nicht warum man mit dem Saunaufgusseimer nebst Handtuch durch das gesamte Restaurant laufen muß.
Wird der Aufguß in der Küche zubereitet?

PS. Die Speisekarte die man sich auf der Homepage anschauen (runterladen kann) ist extrem ausgedünnt worden.
Jürgen

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
24.5.2013 - 14:53 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jürgen, so ist es mir letzte Woche auch gegangen. Mit dem Plan bin ich erst wie ein Depp durch die Landschaft gegangen, irgendwie unübersichtlich. Ansonsten nicht schlecht, insbesondere der große Schwimmteich.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.5.2013 - 16:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wie kann das sein, dass man nicht mit der Geld- bzw. Kreditkarte zahlen kann.
Das ist ja wohl heute nicht mehr Zeitgemäß.

Was machen Besucher die da hinkommen und das nicht wissen. Die suchen wohl erst einen Geldautomaten um Geld zu holen????

Das geht doch gar nicht.

Grüße

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
27.5.2013 - 10:54 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi,
da war ich auch überrascht. Da zählt wohl nur das Motto "Nur Bares ist wahres".
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.6.2013 - 0:37 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich war heute auch zum ersten Mal in der Eymannsauna.

Fazit vorweg:
Super Sauna. Klasse Aussenbereich, große Saunenauswahl, viele Ruheräume und noch mehr Liegen. Einfach toll.

Meine Anmerkung zum Saunagarten: Ein Kompass wäre gut, aber es gibt immer wieder kleine Wege, Ruhebereiche, Saunen, Ausssichtspunkte und liegemöglichkeiten zu entdecken, welche gerade das unbekümmerte Durchqueren der Gärten zu einem Erlebnis macht.

Ergänzend zu dem bereits beschriebenen gibt es laut Plan 9 verschiedene Saunen, ein (leider Plastik) Dampfbad - aber mit viel Dampf - und an jeder Sauna Duschen, Haken und Sitzmöglichkeiten.
Die 3 Naturteiche, Tauchbecken, Schwimmbecken (außen/innen) einfach toll.

Und, wenn man nach einem Saunagang im Schwimmteich sich abkühlt, die Frösche quaken hört, sich auf die nächste Liege freut, dann ist der Tag in Ordnung

Im Aussenbereich gibt es auch noch 9 beheizte Wärmeliegen ( Stein ) genauso wie im Innenbereich.

Die Preise der Gastro sind ok - geschmacklich bin ich nach meinem Elsassurlaub leider verwöhnt, daher stark ausbaufähig.

Sumasumarum: Klasse Sauna, absolut empfehlenswert. Mich würde mal interessieren, wiewohl die Auslastung an einem schönen Sommerwochenende ist. Sind dann noch Liegen frei (Manko vieler Saunen)? Wer weiß es?
Glück auf und gut schwitz
Torsten

smadi24 ist offline smadi24  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.6.2013 - 14:35 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
bis jetzt haben wir im Sommer noch immer eine Liege in den Ruhebereichen bekommen. Im Bereich über dem Schwimmbad am Eingang, direkt über dem Eingang oder über dem Whirpool ist eigentlich immer noch was frei. Die Aufgänge sind sehr versteckt und nicht beschildert. z.B. ist die Treppe für den Bereich über dem Whirpool am Kaltwasserbecken im Innenbereich, bei den Wärmeliegen aus Stein hinter einer Brandschutztür.
Saunen gibt es bei Eymann: 1 im Keller, 2 Aufgusssaunen (drinnen und draußen), weitere 6 Saunen im Innenbereich, 1 Sauna am Kaltwasserbecken draußen, 1 Sauna am See und 3 Saunen im Toskanabereich. Macht 14 Saunen, plus Dampfbad. Für die Damen steht noch 1 Sauna im Damenbereich extra zur Verfügung.

Martin


ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
22.6.2013 - 8:18 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Sauna ist schon Klasse. Der Außenbereich mit dem großen Schwimmteich ist wirklich empfehlenswert. Von mir aus sind das 90km, da plant man besser den ganzen Tag ein, sonst lohnt sich das garnicht.
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.6.2013 - 19:44 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


DANKE für die Ergänzung
Glück auf und gut schwitz
Torsten

roofofafrica ist offline roofofafrica  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2014 - 12:40 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Die Anlage ist wirklich nicht schlecht. Leider im Winter sehr voll. Mir fehlt der Wenik Aufguss. Die Aufgüsse sind nett, aber die Saunen zu klein.
Leider werden die Liegen ständig reserviert und wenn man zu spät kommt hat man Pech.
Im Sommer ist es sicherlich einfacher einen Ruheplatz zu finden.
Trotzdem viel Spaß


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2019 - 16:46 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nach über 5 Jahren mal ein Update. Das Neueste ... es hat sich fast nix geändert nur die Duschen am Anfang wurden komplett erneuert.

Im Internet kommt die Sauna oftmals nicht so gut weg, weil die Betreiber als unhöflich empfunden werden, die Anlage keine stylische Event-Sauna ist und das Jungvolk anscheinend überfordert ist, wenn Barzahlung verlangt wird. Die Kritik an den zu kleinen Aufgussaunen ist allerdings berechtigt, am Wochenende würde ich dort nicht hingehen. Gestern war es kein Problem, einen Sitzplatz zu bekommen.

Aus meiner Sicht ist die Eymann-Sauna ein fantastisches Lebenswerk der Familie und so etwas schätze und respektiere ich. Die Außenanlage ist ein Paradies und die Becken und Teiche eine herrliche Abkühlung. Für mich immer wieder einen Besuch wert, wenn ich in Münster bin. Außerdem gibt es im Saunaführer Vario-Gutscheine, ich muss also nicht auf einen zweiten Saunagast warten.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.9.2021 - 11:40 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


48163 Münster Eymann Sauna

Fahrtzeit. 1 Std. 10 Min ca. 99 KM
Tageskarte: 25,90 € - Gutschein aus Saunaführer wurde angenommen, bezahlt wir beim verlassen der Anlage. Parken im Parkhaus kostenlos am besten.
Wie überall gelten die 3 G Regeln. Der Umkleidebereich ist groß, es gibt viele Schränke.

In Innenbereich:
Aufgusssauna, Dampfbad sowie holzbefeuerte Sauna 90 Grad, 2x Eukalyptussauna und Hallenbad. Rosensauna, Zitronensauna und Aromasauna. Überall Liegen und auch beheizte Steinliegen. Duschbereiche und Whirlpool.

Im großem Saunagarten:
90 Grad Sauna am Tauchbecken, Erdsauna, Weinbergsauna und Naturbadesee. Teichsauna, Gartensauna und Pavillon sowie Solebecken. Außenbereich mit Strand und viele Liegen und Ruheräume (teilweise aber kalt). Auch gibt es einen Zugang zur Salzgrotte gegen extra Gebühr. Baumaßnahmen im Garten. Leider gibt es auch viele Treppen die man steigen muss.

Aufguss: Innen zur vollen Stunde und in der Gartensauna draußen jede halbe Stunde. Ablauf immer gleich, man sollte 10 Minuten vor Aufguss Beginn sich einen Sitzplatz sichern. Der Aufguss selbst ist nichts. 3 Runden Duft der ok ist wird in 5-6 Minuten aufgeschüttet und mit Fächer und Handtuch verwedelt. Der Eimer mit Duft ist immer halb voll. Freundlich sind die Aufgießer nicht.

Publikum: morgen bis 12 Uhr meist ältere Stammgäste ab 70 Jahre die sich kennen. Danach auch andere gemischte Besucher.

Restaurant innen geschlossen, so nur Außengastronomie geöffnet ein Zelt und eine kleine Hütte. Speisekarte auch reduziert mit Pizza, Flammkuchen oder Salat. Wir hatten Flammkuchen mit Lachs 12,90 € und Currywürste mit Soße 6,90 €. Beides sehr gut und lecker.

Fazit: Die Familiensauna ist groß und bietet auch viel Platz. Ideal für Sommermonate. Die Sauna klein und der Aufguss ist ausbaufähig. Preis und Leistung gut, kann man mal besuchen. Das Solebecken gefällt uns persönlich, weil es groß ist.

Unser Besuch: Montag 20.09.2021

Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2022 - 18:42 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Plötzlich und ohne erkennbaren Grund behauptet die Familie Eymann jetzt, dass die Gutscheine im Saunaführer ohne ihre Zustimmung erstellt worden sind und verweigert die Annahme. Der SF 8.8 ist doch schon seit fast einem Jahr im Verkauf. Akuter Anfall von Alzheimer oder ist die Website gehackt worden?
Betr. „Der Saunaführer“:
Wir weisen darauf hin, dass wir Gutscheine aus den verschiedenen Ausgaben „Der Saunaführer“ aus dem Druck- und Verlagshaus Wiege nicht akzeptieren. Das Erscheinen der derzeit im Umlauf befindlichen Gutscheine erfolgte ohne unsere Zustimmung. Wenden Sie sich bitte mit Beschwerden direkt an den Verlag.

Vielen Dank
Familie Eymann

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.2.2022 - 22:05 Uhr
457 Posts
Lord Sauna Ranking


Grundsätzlich muss sich nicht der Saunabetreiber rechtfertigen ob er ominöse Gutscheine anerkennt oder nicht. Wende Dich an den Verlag, der hat für sein Produkt Geld bekommen.

Gruß
Matthias

Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2023 - 22:03 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
es gibt noch weitere Threads zur Anlage

Eymann-Sauna in Münster
Eymann Sauna nimmt keine Saunaführer Gutscheine an

Ich war jetzt auch mal da .

Updates:
1)
Tarif-Update
Neben dem Tages-Tarif gibts seit heute den 4h- und 6h-Tarif, ich buchte den 6h-Tarif in "35 min nachdem es ihn erst gab"

Tageskarte: 31,90 EUR
6h Tarif: 27, 90 EUR
.. steht alles noch gar nicht online.

2)
Hardware-Update: Ich hatte per Armband-Chip abschließbaren Schrank, zukünftig gibts zusätzlich dazu auch noch ein Wertfach. Die Handwerker waren dabei, weitere Schrank-Gruppen Schlösser auszutauschen.

5)
Anlagen-Kapazität liegt wohl bei 500 oder darüber, kann man ja an den Schrank-Nummern ablesen

6)
Die Zahl der Sauna-Räume ist enorm,
ich war in den wichtigsten schwitzen, bei einigen nur mal ne Minute drin.
Also nicht voll genutzt habe ich die im Gebäude direkt an der Gropius-Straße liegenden Sauna-Räume, die auch spärlich genutzt wurden:

Laut Papier-Übersichtsplan
- Sauna Zitrone 70
- Softsauna 55
- Tretbecken ( da war ich drin, 1/2 mal heiss, 1/2 mal kalt pro Umlauf, super )

- Solarium
- Holzbefeuerte Sauna ( da war ich drin )
- Eukalpyptussauna 70

Ich fühlte mich einerseits wie in einem botanischen Garten, andererseits wie auf SecondLife Virtueller Realität vor 15Jahren:
Patchwork aus verschiedenen Stilen und erkennbar verschiedenen Jahrzehnten, vieles verwinkelt ( das macht auch einen Teil des positiven Reizes aus ), teilweise schroffe Themenwelt-Übergänge, insbesondere z.B. der Toskana-Breich, vieles hat wirklich überrascht.
Einzigartig ! , organisch gewachsen in 45 Jahren.

Ich weiss jetzt jedenfalls, warum keiner in Münster Lust hat, dem was gegenzusetzen, drum es so wenig "andere" Saunas in der Umgebung gibt.

7.
Natürlich in 2023, Bezahlung per Girokarte möglich.
Freie Schrank-Wahl.

8.
Ich habe 3 Aufgüsse mitgemacht
10:00 Sauna am Whirlpool
11:30 Gartensauna
12:00 Kelosauna
, es gab keine Zugaben, die Aufgüsse waren "lasch" ( für mich positiv, auch oben in 2.er oder 3.er Reihe alles erträglich, keiner ist zwischendurch rausgerannt ).
Dazu passt, dass es keine Sterne-Bewertung bei den Aufgüssen gibt ( woanders: 1 Stern = Harmlos, 2 Sterne = Starker Aufguss, 3 Sterne = Ultraheisser Aufguss )

9.
Öffi-Anschluss ist Mo-Fr ok, stündlicher Bus 18 vom Bahnhof Münster-Hiltrup, Bushaltestelle "Glasuritstraße", fährt direkt fast bis vor die Haustür ( Bushaltestelle Gropiusstraße ).
Sa/So nur Taxibus T18, also vorher Bestellung der Busverbindung nötig !!!
Alternative "LOOPmünster – Nahverkehr auf Bestellung" hab ich nicht getestet.

10.
Zitat von SaunaWikinger:
Die Sauna klein und der Aufguss ist ausbaufähig.

Was meinst Du damit, die Größe des speziellen Saunaraums?

Aufguss-Saunas:
Die Kelo-Sauna ist z.B. riesig
Gartensauna: Klein
Sauna am Whirlpool: Klein

Viele anderere Sauna-Räume sind im Vergleich dazu "noch viel kleiner als klein", also winzig. Finde ich aber ok.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2023 - 22:19 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


So jetzt das inoffizielle "45 Jahre Eymann" Ratespiel, leider ohne Gewinne, an die Experten ( der erste Thread zu Eymann ist aus 2010 ).

Wer weiss wo folgendes ist, bzw. hat es noch selber genutzt als langjähriger Eymann-Nutzer, für alles gibts immer noch offizielle Hinweis-Schilder:

1.Fernsehraum
2.Keller-Sauna
3.Strand-Sauna

Es fand sich eine langjährige Eymann-Nutzerin die sich an (2) erinnern konnte, wurde zuletzt sporadisch aufgemacht vor ca. 4 Jahren für Spezial-Aufgüsse eines bestimmten Saunameisters. Ich meine Tür gefunden zu haben, hinter der die Keller-Sauna war und ist.

(1) Da wusste keiner was, insbesondere nicht zu welchen Anlässen ( Fussball-WM 1990 ? ) die Stube in Betrieb war

(3) Hatte ich zuletzt gefunden das Schild, aber versäumt dazu Mitarbeiter zu befragen. Auf dem aktuellen Plan taucht eine Sauna dieses Namens nicht mehr auf, die nächstgelegenen zum Hinweisschild ist eine der beiden Teich-Saunas, direkt neben dem in der Karte als "Strand" bezeichneten Bereich.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Eymann Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.1.2024 - 20:33 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Da ich ohnehin zum Wandern in Amelsbüren war, bin ich anschließend nach langer Zeit mal wieder in der Eymann-Sauna gewesen. Kann sein, dass das mein erster Saunabesuch an einem Wochenende überhaupt war. Parkplatzsuche war schwierig, Schranksuche auch. Eine freie Liege in einem der Ruheräume habe ich nicht gefunden und leider sind die beheizten Steinliegen am Teich außer Betrieb. Ein Typ war mit meinem Bademantel unterwegs und als ich ihn darauf angesprochen habe, kam nur ein "ich habe mich schon über das ganze Zeug in den Manteltaschen gewundert".
Ein Mädel hat seine Badeschlappen nicht wieder gefunden. Ist das das normale Chaos am Wochenende? Super ist der neue 4-Stunden-Tarif und die große, neue Aufgussauna. Wenn man oben sitzen möchte, bekommt trotz des Andrangs auch 5 Minuten vor dem Aufguß noch ein Plätzchen. Leider gibt es aber trotz der hohen Besucherzahl keine stündlichen Aufgüsse dort. Aber die Erdsauna ist auch schön heiß, also 2 mal Aufguss und 2 mal Erdsauna genossen und nach gut 3 Stunden die Heimfahrt angetreten. War ne nette Abwechslung, aber ich fühle mich darin bestätigt, dass man am Wochenende als Privatier keine Sauna besuchen sollte.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek