Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Barendrecht,.Niederlande.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Thermen Barendrecht,.Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.7.2012 - 21:57 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute Mittwoch 18.7.12,habe ich die Thermen Barendrecht nach 15 Jahre wieder besucht.
Hier hat man vor 20 Jahr Thermae Son etwas groesser und schoener nachgebaut.T.Son ist eine
Sauna die ich mit Fahrrad oft besucht habe.Jetzt ist Sauna Barendrecht noch schoener mit
3 neue Saunen.

Die Umgebung ist wald-,wasser- und wiesenreich.Viel Parkplatz,freundlicher
Empfang wo man einen Schluessel bekommt womit man einen 4-Ziffercode eingeben muss.
Danach laesst man diesen Schluessel im Schrank,bei Bestellungen fragt man nach
Schuesselnummer und Name.Die Anlage ist sehr sauber,nach jedem Toilettenbesuch ist duschen
verpflichtet.Es gibt Trinkwasser damit nicht jeder Schluck ein Euro kostet.Wie in Son kann
man hier sehr gut essen und trinken,auch hier die Preise gehobener als in Deutschland.
Der Eintritt war heute guenstig,17,50.Sonst faengt diese an mit 12,50 fuer 2 Stunden bis
30,- nach 4,5 Stunden.

Ich bin in 3 Saunen gut ins Schwitzen gekommen,in der groesste
Aussensauna tat mein beschwittztes Tuch weh so wie es sich gehoert,nur hat hier eine
hoehere Stufe gefehlt.Danach das Beste der Anlage,abkuehlen und duschen in der Eisgrotte,
abkuehlen in dem 8Grad Tauchbecken,Fussbad in schoenstem Licht. Von den 4 Saunarunden
war ich zweimal allein.Man muss dann auch fuer Freitag und Wochenende reservieren damit
die Leute hier die Ruhe geniessen koennen.

Leider hat heute die Sonne gefehlt und kann man
im Innenraum nur sitzen.Ein Ruheraum mit Liegebetten fehlt hier noch.Weiter hat es
ueberall gute Duefte gegeben.In dem sehr schoenen Garten sind alle Liegebetten gut
umzaeunt und beschutzt.Bei schoenem Wetter wird man auch hier bedient.

Bei der Anreise kann man Rotterdam und evt Stau umgehen von Sueden aus,hier gibt es
wegen des Tunnels 2 Euro Zoll.Wieder eine Sauna die ich mehrmals besuchen moechte.(www.)thermenbarendrecht.nl

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermen Barendrecht,.Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.7.2012 - 20:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Das hat mich veranlasst 2 Tage spaeter Thermae Son wieder zu besuchen,erwaehlt als beste Sauna der Provinz
Brabant.Es hat mich diesmal noch besser gefallen,obwohl ich es wie immer ziemlich teuer finde.
Schoen im Wald gelegen,viel Parkplatz,freundlicher Empfang,ich zaehlte 222 Spinde mit normalen Schluessel.

Hier hat sich einiges geaendert.Das Innenraum ist grau gemalt statt Holzfarbe.Draussen eine Eiskabine und
eine 7x8x2.2 Sauna.(Eine Sauna darf eigentlich nicht hoeher sein als 2,5 m.).Jetzt bessere Duefte,u.A.die
heisseste 95Grad Sauna mit Zeder,die neue grosse Sauna mit Pfefferminze.

Es war heute ruhig in Son und
dann trifft man hier eine gute Atmosphaere.Hier gibt es im Haus nur ein Dutzend Liegebetten,aber ich war
allein.Nach 18 Uhr war ich auch in die Sauna allein.Das habe ich hier Mal anders erlebt,im Winter und
Wochenenden ganz vollgeladen.In diesem Fall ist diese Sauna zu vermeiden.Heute wieder ein gelungenes Bad.
Aufheizen geht gerade gut hier,die machen nur 4 Aufguesse und das Abkuehlen auch hier perfekt.

Mein Bericht kann vielleicht als Tipp dienen fuer Leute auf Durchreise,aber diese Sauna als einziges Reiseziel?
(www.)thermaeson.nl Hier wird erwaehnt-Geburtstag Eintritt gratis.

Gustav ist offline Gustav  Re: Thermen Barendrecht,.Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.7.2013 - 20:47 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute und gestern in Thermae Son gewesen,jetzt preisguenstiger,ich hatte 2x reserviert fuer Lunch gratis Eintritt.
Die 95 Gr.Sauna war sehr heiss,Hoehepunkt war das Kuehlen in der 4Gr.Gefriertonne und dann ins 2Gr.Tauchbecken.
Auch die Infrarotsauna gefiel gut,hier gute Belueftung und unsichtbares langwelliges Infrarot das noch tiefer geht.

Die Anlage gehoert zum 'thermen&beauty group'wo man Hygiene und Sauberkeit sehr hoch wertet. Typisch ist die
Raumbedueftung; seit ich hier komme-1990-immer noch dieselbe.Hiermit wird nie experimentiert und die wird auch
unterschaetzt wie sie aufs Gemuet wirkt.
Ich hoerte eine Deutsche Stimme:'schoen ist es hier'. Genau,in der Sonne laesst es sich hier gut verweilen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.14 Sek