Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > SpaSereen bei Utrecht,Niederlande.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  SpaSereen bei Utrecht,Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.7.2012 - 22:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute habe ich die sehr neue Sauna 'Spa Sereen' besucht,noerdlich von Utrecht gelegen am Maarsseveense plassen.
Ankunft: neben die Anlage habe ich eine Minute das umzaeunte und sehr gepflegte FKK-gelaende angesehen,mit
Duschen,WC usw,eine billige Alternative.Parkplatz gratis fuer Besucher der Sauna. Das ist ein riesiges Gebaeude
das sehr schoen in der Landschaft passt.

Hier spuerte ich sofort gute Atmosphaere.Ich habe im Forum ein Paar
Berichte geschrieben von Deverana und kann sagen,diese Sauna ist ein Gemisch Deverana (DEn Bosch NL) und
Gochness.Hoehepuenkte hier,die ausgezeichnete Kueche,die Aussicht,die Aufgusssauna auf der Seebruecke
(die immer sehr heiss ist mit 4 Stufen),das Rosarium und das Kuehlen und schwimmen im See.Nicht klar ist
wie weit man darf,tauchverbot,habs vergessen zu fragen weil ich sowieso nicht weit ins Tiefe gehe-Angsthase.

O ja die Schluessel und Spinde sind hier einfach und perfekt.Weiter laesst man max. 300 Personen zu.
Heute angenehme Leute.Die Aufguesse sehr heiss hier mit guten Duefte und um die 1 1/2 Stunde.Diese Woche
war ich bereits 3x in Deverana,mit diesem Sommerwetter ist SpaSereen noch besser.Heute war der Autobahn
ziemlich leer,sonst muss man die Anfahrt gut planen.Reservieren oder rechtzeitlich anrufen kann nicht schaden.
Heute schaetzte ich nur 100 auf dem 4 (?) ha grossem Gelaende. (www.)spasereen.nl

Gustav ist offline Gustav  Re: SpaSereen bei Utrecht,Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2013 - 20:05 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute drittes Besuch an Spasereen (sereen ist hollaendisch fuer heiter),diesmal mit nur 2 Minuten Sonnenschein.
Abspannung war schwieriger,die Akustik stimmt nicht in der Schwimmhalle und zuviel Laerm in den Ruhebereiche.
Hier viele Bilder und Figuren vom Buddha und Sprueche wie 'Schlaf ist die beste Meditation' (REM-Schlaf wurde
ich sagen).Ruhe gab es nicht in der boeddha-lounge,auch nicht in der Loungekabine am See,die ist mit 50 Grad zu
heiss.Die Ruhe fand ich heute besser im Restaurant.

Auf der Website finde ich kein foto von der schoensten (-nach einem Brand zweiten-)
Saunakabine die ich kenne.Die Aussicht finde ich noch ein wenig schoener als bei Gochness.
Ab 13 Uhr finden hier die Aufguesse statt.Dieser Erste dauerte 15 Minuten mit 3 verschiedenen Holzduefte.
Ich war noch 5 minuten laenger geblieben. Es ist die heisseste Kabine mit 4 Stufen,von mir duerfte sie noch
10 Grad waermer sein. Mit der vorigen Bewertung 'immer sehr heiss'bin ich nicht zufrieden.

Bei schoenem Wetter kann ich diese Sauna nur empfehlen,tolle Atmosphaere
im Garten,schwimmen und kuehlen im See und viel Raum. Leider, billig ist sie nicht.

Gustav ist offline Gustav  Re: SpaSereen bei Utrecht,Niederlande. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2017 - 19:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wieder waren die Saunen nicht heiss genug,die finnische Sauna hatte nicht die versprochene 95Gr,eher 75.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek