Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 53332 Bornheim, Hallenfreizeitbad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  53332 Bornheim, Hallenfreizeitbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.10.2012 - 21:54 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

Besuch am 20.6.2012

Die Sauna im Freizeitbad Bornheim gehört zu den Saunen, die in Kombination mit einem öffentlichen Schwimmbad errichtet wurden.

ANREISE

Die Anlage liegt an einer Einbahnstraße, ein Navi ist für die Anreise durchaus zu empfehlen. Der Parkplatz ist ausreichend groß, es war leicht, einen Stellplatz zu finden. Parkgebühren fallen keine an.

Die Sauna im Freizeitbad Bornheim ist an 6 Tagen als gemischte Sauna geöffnet, donnerstags ist Damensauna.

DIE EINRICHTUNGEN

Die Saunaanlage bietet innen:

Finnische Sauna
Dampfbad

Duschen
Tauchbecken
Fußbad

Die Saunaanlage bietet außen:

3 Saunen

1 Mini-Tauchbecken
einen überschaubaren Garten
Ruheraum

GESAMTEINDRUCK

eine typische Saunaanlage für den Saunagänger aus dem Nahbereich. Kein Luxus, aber alles Notwendige ist vorhanden. Der Zustand war einwandfrei.

Bemerkenswert fand ich im Außenbereich die Loft-Sauna.

Im Preis enthalten ist der Besuch des Textilschwimmbades.

Preis: 13,00 Euro

Persönliches Fazit: wer dort wohnt oder in der Nähe zu tun hat, kann mit einem Besuch nichts falsch machen. Ich habe den 1 Besuch nicht bereut, aber er hat mir auch gereicht.

Meine persönliche Sauna-Einstufung: E

============================

Erläuterung zu meinen persönlichen (!!) Sauna-Einstufungen
unter Berücksichtigung von Leistung + Preis + Entfernung:

A = einer meiner Favoriten >> auf Dauer MUSS
B = gerne als gelegentliche Abwechslung >> auf Dauer KANN

C = nicht auf Dauer, aber gerne doch ein zweites Mal
D = nach 2x reicht es mir vorläufig

E = nach 1x reicht es mir vorläufig
F = Nein danke – für mich NIE mehr !!

Bonn Beuler ist offline Bonn Beuler  Re: 53332 Bornheim, Hallenfreizeitbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2012 - 22:18 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

kennt jemand die sauna Öffnungszeiten von Bornheim?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek