Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
artemio ist offline artemio  Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.11.2012 - 9:35 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Freunde,

Oft gibt es Gäste die die Ihre Finger-Zehennägel in der Anlage schneiden/feilen, die sich sogar rasieren.....

Ich finde sowas sollte man daheim machen!

Eure Meinung?

Heike ist offline Heike  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2012 - 10:33 Uhr
1021 Posts
Saunavielwisserin Ranking

vielleicht haben sie kein zuhause?

artemio ist offline artemio  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 10:38 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

wenn es denn so wäre, hätte ich sogar Verständnis! Aber die meisten haben ein Zuhause....

Betzy ist offline Betzy  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 12:17 Uhr
750 Posts
Saunaobermeisterin Ranking

Scheinbar passiert das häufiger, deswegen habe ich schon in einigen Anlagen ein ausdrückliches Verbot dazu gesehen.

Ich persönliche finde dieses Verhalten auch einfach nur bäh.

Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 13:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Ich habe das auch schon erlebt, finde ich absolut abartig dies in einer Anlage zu machen.

Einen Gast in meiner Stammsauna habe ich in der Dusche beim Rasieren mal darauf angesprochen, er möchte das doch zu Hause machen.
Antwort: Jetzt ist alles schön weich da geht das am besten. Darauf habe ich ihm dann meine Meinung gesagt.

Grüße

artemio ist offline artemio  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 13:31 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Scheint wirklich oft zu passieren......das manche Leute gar keine Rücksicht auf andere nehmen, das sie gar kein Feingefühl haben....

Habe schon einige gesehen die in den Fußbottich Ihre Zehennägel geschnitten haben....

Also, irgendwo hört es doch auf, das sollte doch jedem klar sein das sowas nicht geht!

Und mit dem Rasieren genauso : In den Toiletten bei den Waschbecken, unter den Duschen.....einmal hat sich einer unter der Dusche sogar die Zähne geputzt, während links von Ihm ich geduscht habe und rechts ein anderer Herr.....

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 15:28 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Wenn sich jemand unter der Dusche rasieren oder die Nägel schneiden würde, fände ich das ziemlich ekelig und ich würde vermutlich auch was sagen. Bisher habe ich sowas zum Glück aber noch nicht erlebt.

Das ekeligste, was ich mal in einer Saunaanlage erlebt habe, war ein älterer Herr, der sich in der Biosauna die Hornhaut geraspelt hat
Da ich selbst nicht in ne Biosauna gehe, habe ich das nur von aussen gesehen und mitgekriegt, dass ein paar wohl mit diesem Herren diskutierte. Auf was für Ideen manche Leute kommen...

Hubert ist offline Hubert  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
19.11.2012 - 22:59 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Das gehört sich nicht in eine Anlage. Das gehört sich ins Badezimmer Zuhause.

Die Hornhaut geraspelt .....

Fehlt noch die Zahnseide, das Ohrenstäbchen.....
Hubert

19.11.2012 - 23:10 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Alles schon gesehen, Hubert! Zahnseide, Ohrenstäbchen...

alles schon gesehen....

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.11.2012 - 13:11 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

ui ui ui... ne solche Sachen habe ich noch nie gesehen.
gut, ich gehe auch erst seit 1 Jahr in die Sauna.

Da fehlt mir wohl noch die Erfahrung. Aber ich finde es auch schon arg ekelig.
ich käme nie auf die Idee, mich dort zu rasieren.

Leute gibt es....
Carpe diem

23.11.2012 - 13:26 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

du sagst es, Leute gibt es! Ich würde auch nie auf so eine Idee kommen.

23.11.2012 - 14:34 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking

Moin
In meiner Stammsauna ist mir schon mal jemand mit Rasierschaum im Gesicht entgegengekommen-das allerdings fand ich eher belustigend.
Die Zehennägel hatte sich Samstags auch öfters jemand geschnitten-er wurde aber mittlerweile ermahnt.Leider rasieren sich im Dampfbad aber immer noch einige -trotz Aushang in der Sauna.
allen ein schönes Wochenende

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.11.2012 - 14:46 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking

Im Dampfbad rasieren?
wäre mir viel zu dunkel und da fehlt auch der Spiegel.

Morgen frag ich mal bei mir in der Stammsauna nach, ob das schon vorgekommen ist

Krass...

Carpe diem

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.11.2012 - 15:43 Uhr
1520 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Heitcha:

Im Dampfbad rasieren?
wäre mir viel zu dunkel und da fehlt auch der Spiegel.

Morgen frag ich mal bei mir in der Stammsauna nach, ob ....

... ich hatte beim lesen schon einen kleinen Schock bekommen weil ich unwillkürlich den Satz mit

... ob sie nicht einen Spiegel im Dampfbad aufhängen können

vervollständigt hatte.

Zum Glück endete der Satz doch noch anders

Andreas
Andy

Bonn Beuler ist offline Bonn Beuler  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.11.2012 - 19:14 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking

geht garnicht! brrr

Birgit P. ist offline Birgit P.  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
24.11.2012 - 14:53 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Da sieht man's wieder mal: Für einige ist Benehmen immer noch Glückssache.

Vanessa ist offline Vanessa  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2012 - 9:32 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking

Ich finde das nicht gerade angemessen, ich habe es schon erlebt das sich eine Ihre Fußnägel lackiert hat. Also echt!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.12.2012 - 9:47 Uhr
1520 Posts
Saunaspezialist Ranking

Auch erlebt und auch noch im Gastro Bereich- Eine Frau steht am Nachbartisch und bürstet sich ihre langen Haare aus. Als sie damit fertig ist holt sie noch eine Sprühflasche aus der Tasche und sprüht ihre Haare mit irgendwas ein - ca. 2 meter Luftlinie von unserem Essen entfernt. Da gabs aber ein hallo! Ich bin mir sicher das macht die nie wieder.
Ich bin eigentlich nicht so empfindlich - aber wenn Grenzen überschritten werden muss man auch mal den Mund aufmachen, zur Not auch so, dass es viele mitbekommen.

Andreas
Andy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek