|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage | ||||||
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen. | ||||||
In diesem Board befinden sich 663 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 19.11.2012 - 10:33 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
vielleicht haben sie kein zuhause? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2012 - 10:38 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
wenn es denn so wäre, hätte ich sogar Verständnis! Aber die meisten haben ein Zuhause.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 19.11.2012 - 23:10 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
Alles schon gesehen, Hubert! Zahnseide, Ohrenstäbchen... alles schon gesehen.... |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 23.11.2012 - 13:26 Uhr 139 Posts Dr.Sauna ![]() |
du sagst es, Leute gibt es! Ich würde auch nie auf so eine Idee kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 23.11.2012 - 19:14 Uhr 15 Posts Saunaamateur ![]() |
geht garnicht! brrr |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.11.2012 - 14:53 Uhr 12 Posts Saunaamateur ![]() |
Da sieht man's wieder mal: Für einige ist Benehmen immer noch Glückssache. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2012 - 9:32 Uhr 2 Posts Eintagsfliege ![]() |
Ich finde das nicht gerade angemessen, ich habe es schon erlebt das sich eine Ihre Fußnägel lackiert hat. Also echt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 13.12.2012 - 9:47 Uhr 1520 Posts Saunaspezialist ![]() |
Auch erlebt und auch noch im Gastro Bereich- Eine Frau steht am Nachbartisch und bürstet sich ihre langen Haare aus. Als sie damit fertig ist holt sie noch eine Sprühflasche aus der Tasche und sprüht ihre Haare mit irgendwas ein - ca. 2 meter Luftlinie von unserem Essen entfernt. Da gabs aber ein hallo! Ich bin mir sicher das macht die nie wieder. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich - aber wenn Grenzen überschritten werden muss man auch mal den Mund aufmachen, zur Not auch so, dass es viele mitbekommen. Andreas Andy ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.25 Sek