Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 50933 Köln, Stadionbad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  50933 Köln, Stadionbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.11.2012 - 23:46 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking

50933 Köln, Stadionbad

Vor ca. 2 Wochen..

1. Versuch: Eingabe der offiziellen Adresse ins Navi: Haus-Nummer 20 ist unbekannt ( meine Navi-Kartensoftware ist übrigens dank Abo topaktuell)

2. Versuch: Ansteuern Stadionbad nur über die Straßennamen-Navigation (ohne Hausnummer): ich lande in einer vollgeparkten Sackgasse, dort sehe ich verschiedene Sportstätten, aber kein Stadionbad

3. Versuch: vielleicht handelt es sich um ein Hallenbad am Stadion? Ich lande ca.1 km weiter an einem Hallenbad, eine Sauna gibt es dort nicht, nur Nobelvillen

4. Versuch: diesmal ohne Navi, nur nach der lokalen Beschilderung: ich lande wieder in der gleichen vollgeparkten Sackgasse wie beim 2. Versuch. Poller versperren den weiteren Weg. Ein Sportler gibt mir die Auskunft, das Stadionbad sei „da vorne“. Da vorne sieht von den Pollern aus gerechnet nach ca. 100 m Fußweg aus, Parkplätze sind keine frei.

Frustiert fahre ich in eine andere Sauna.

Samstag, 24.11.12

Nachdem ich mir bei Google-Streetview angesehen habe, wie man „von hinten“ an das Stadionbad herankommt, starte ich einen neuen Versuch.

5. Auch die rückseitige Zuwegung ist mit – diesmal hydraulischen – Pollern versperrt.

6. Ein Passant erklärt mir auf Nachfrage, das Stadionbad sei „dahinten, wo die Bäume anfangen“. Einen freien Parkplatz finde ich ca. 400 – 500 m vom Bad. Nein danke, ich will saunieren und keinen Wandertag einlegen.

7. Ich folge der Parkplatzwegweisung auf dem großen Plakat draußen auf der Junkersdorfer Straße, sie führt mich dorthin, wo ich schon beim 2. und 4. Versuch war. Parkplätze sind erst in weiter Entfernung frei. Zu Hause messe ich mit Google-Earth nach: 300m – viel zu weit und damit absolut indiskutabel!!

Nein danke, wer seine potentiellen Gäste so aussperrt, den brauche ich auch nicht.

Ein Ungenügend in dieser Einzelwertung führt bei mir zu einem Ungenügend in der gesamten Saunabewertung. Dazu muss ich die Anlage selber gar nicht mehr gesehen haben.

Meine persönliche Sauna-Einstufung: F

===========================

Erläuterung zu meinen persönlichen (!!) Sauna-Einstufungen
unter Berücksichtigung von Leistung + Preis + Entfernung:

A = einer meiner Favoriten >> auf Dauer MUSS
B = gerne als gelegentliche Abwechslung >> auf Dauer KANN

C = nicht auf Dauer, aber gerne doch ein zweites Mal
D = nach 2x reicht es mir vorläufig

E = nach 1x reicht es mir vorläufig
F = Nein danke – für mich NIE mehr !!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl: