Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2013 - 20:38 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute wieder ein verpflichteter Feiertag -mehr Arbeit im Sommer- und die Sauna Brasschaat in Belgien besucht.
Nur 4 Stunden um Stau zu vermeiden. Ankunft,grosser leerer Parkplatz,guter Empfang,normaler Schluessel mit Armband.
Dann die Treppe hoch ins Umkleideraum.

1.Runde wieder kombiniert Infrarot-Panoramasauna 70 Grad,dann Aussenkelo 85 (d.h. diese 85 Grad sitzt 3 meter hoch).
Das Schild: Aufguss erst ab 17 Uhr.Das kuehlen ging auch nicht super.
Danach noch eine zweite Runde in der auch noch nicht warmen kleinen Aussensauna.
Dann das Restaurant,Bedienung sehr freundlich und ein sehr preiswertes Broetchen bestellt. Wie auch das Eischen
gross und viel. Und natuerlich das gute belgische Bier.
Ein schoenes Ruheraum mit elektrisch verstellbaren Liegebetten.Die haben gut gefallen,sonst zuviel Laerm im Raum.

Ich dachte,mit der Hitze wird heute nichts,dann hatte ich entdeckt dass man in der violetten Aussensauna -die
man zu spaet angeschaltet hatte- selbst aufgiessen darf. Weil plastik Flaschen nicht erlaubt sind war der Aufguss
mit einem plastik Saeckchen und ein Tropfen Menthol dann gelungen. Fuer Notfaelle schadet es nicht immer ein wenig
Aufgussmittel im Schrank zu haben.Die Aufgussmethode war auch Notfall,aufpassen fuer verbrennen und natuerlich
mit Plastik noch mehr aufpassen.

Wir haben nur 10 weitere und nicht zu gut gelaunte Gaeste gesehen. In Brasschaat wohnen viele Hollaender.
Es war natuerlich eine Momentaufnahme,sonst kann bei Sonnenwaerme der schoene Garten
richtig voll werden habe ich verstanden.
Obwohl die Anlage am Waldrand liegt kommt von der anderen Seite zuviel Verkehrslaerm.
Gut diese Anlage mal gesehen zu haben. Wiederholung moeglich.

www.brasschaatsbadhuis.be

Gustav ist offline Gustav  Re: Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2013 - 21:23 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute kurz zwei Anlagen besucht westlich von Antwerpen,ich schreibe es hier weil ich lieber kein neues Thema davon
mache. Das Ziel war Sauna Asanti,von der Webseite und Bewertungen vielversprechend. Anfangs war ich gut gelaunt hier,
aber schon nach der Umkleide (200 Schraenke) und Dusche ging es schief. Viel ist hier veraltet,manche Saunen
ziemlich schoen und neu.
Aber total keine entspannte Atmosphaere. Nachher dachte ich,das Hausgeruch hat mich gar
nicht gefallen. Das muss auch damit zu tun haben dass hier mit Oel und Gas geheizt wird. Weiter waren die
wenige Gaeste schlecht gelaunt. Interessant fand ich das Restaurant mit einer Terrasse 2 m ueber die Strasse wo man
durch das Glas sehen kann. Die Sauna befindet sich in einem schoenen Naturgebiet.
Nach Infrarot und einem kurzen Saunagang in der Kelo und schoenen Himalayasauna war ich mittlerweile so unruhig
geworden dass wir auf meine Kosten entschlossen zu gehen. www.asanti.be

25 Km weiter sind wir dann in die sehr neue und sehr hoch notierte Katarasauna gegangen.
Auch hier konnte ich keine Ruhe finden,obwohl das Wetter sonnig war nach viel Regen.
Hier hatten wir das preiswerte Fruehstueck verpasst,danach war es nicht moeglich unter 15 Euro und leicht zu essen.
Nach 2 Stunden und einem auf Nimmerwiedersehen sind wir auch hier schnell gegangen. www.katara.be

Gustav ist offline Gustav  Re: Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2018 - 20:16 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Brasschaats badhuis geschlossen,Bankrott.

Ich habe hier negativ ueber die Thermen Asanti und Katara geschrieben,vielleicht hat es auch daran gelegen
dass 2 Adressen an einem Tag einfach zuviel sind.Haette ich die Chance dann wuerde ich erneut die Atmosphaere
von Asanti pruefen,erklaeren konnte ich nicht was da los war.Thermen Katara schoen aber teuer.
Wenige KM von Asanti gab es noch eine interessante Anlage,'l'Eau de Lo',die ist leider auch Pleite gegangen.
Da schrieb einer:'langweilig',fuer mich nicht wenn die Sauna heiss ist und die Anlage ziemlich leer.
Und westlich von Asanti hat Sauna 'Saunate'wieder geoeffnet. Hier kann man selber aufgiessen und am Mittwoch
und Samstag Badekleidung erlaubt keine Pflicht.

Gustav ist offline Gustav  Re: Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.9.2019 - 20:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Brasschaats Badehaus wieder offen,Dienstags Badekleidung.

Gustav ist offline Gustav  Re: Brasschaats Badhuis ,Antwerpen, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.9.2019 - 20:28 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute frueh waren wir hier. Ich wusste bereits dass die Hitze dann noch in Aufbau ist,der Plan war die Kelo
hinten im Garten allein zu nutzen und das ist gelungen. Mein Mitsaunierer war von der Anlage mit guter Kueche
und schoenem Garten sehr begeistert. Guenstig sind die Preise nicht und auf der Heimfahrt war die Autobahn
wieder uebervoll. 2013 habe ich geschrieben von Verkehrslaerm im Garten,davon habe ich heute wenig bemerkt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek