Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > das h2o in herford
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
mick. ist offline mick.  das h2o in herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.5.2013 - 17:50 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

das h2o in herford ist riesig: im doppelten sinne ist es tatsächlich groß, aber auch großartig. zwei parkplätze sind immer voll, trotzdem ist es noch angenehm voll. es ist ganz offenbar beliebt, deshalb wundert mich umso mehr, dass ich mich hier noch keinem erfahrungsbericht anschließen konnte. macht nix, fang ich halt an.
also die saunen zähle ich jetzt nicht alle auf. dat ding hat ne gute website. mir gefällt die vielfalt, die weitläufigkeit draußen, die tollen relax-becken, verschiedene gastro-bereiche und für familien freizeitbad. joa soweit vielleicht erstmal.

mick. ist offline mick.  Re: das h2o in herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.5.2013 - 18:07 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking

ergänzung: außenbereich ist textilfrei. schade: freizeitbad ist textilpflichtig.

Gustav ist offline Gustav  Re: das h2o in herford Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.5.2013 - 8:35 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

www.h2o-herford.de. Nur sehr begeisterte 5 Sternenbewertungen auf alles-deutschland.de.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.21 Sek