Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna 'De Hoeve' ,Retie, Belgien.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna 'De Hoeve' ,Retie, Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.6.2013 - 19:53 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Heute ein zweites Mal Sauna 'De Hoeve' ('Bauernhof') in Schoonbroek/Retie Belgien besucht.
Weil die nicht gut lief ist jetzt nur 3 Tage Sauna und 4 Tage Heilpraxis (www.aquahydro.be).

Eine gemuetliche familiaer gefuehrte Anlage auf 3 Min. Entfernung vom Autobahn. Empfang sehr freundlich,normaler
Schluessel mit Armband,Metallschraenke leider mit diesen primitiven Metallstreifenschloesser (die man noch
ersetzen will). Eintrittspreis 20 Euro -Eintritt plus Buefett gratis bis 13 Uhr/Brot,Belege,Eier,Speck,Pudding,
ab 18 Uhr 15 Euro.Sehr viel Marmelstein im Haus.

Nach ein wenig essen bin ich in die holzbeheizte 4x4m Selbstaufguss-aussensauna gegangen. Da Saunafans-Rosenholz
getestet,es ist der mildeste Holzduft den ich bis jetzt gefunden habe.Eine gute Regel ist:niemals mit Konzentrat
eine Saunakabine betreten.Kuehlen danach im Teich,ideal im Winter.
Zweite Runde war in der Innensauna (mit 1 Infrarotlampe),mit 20 Leute und Aufguesse von Fichtennadel,Euka und Lavendel.
Mit 25 Minuten ziemlich lang,ich achte immer auf den Puls,auch beim Kuehlen-nicht zu hoch/niedrig und Regelmass.
Dritte Runde wieder Aussensauna und 4e ins Dampfbad,wo ich keine Hand vor Augen sah.Ein kleines Dampfbad mit viel
Eukalyptus das man selbst an- und abschalten muss.Gute Idee um Energie zu sparen.

Negativ hier-kein gratis Trinkwasser,Trinkverbot sogar;Raumbedueftung nicht optimal und Liegebetten im Obengeschoss
auch nicht optimal.Sonst war ich heute wieder zufrieden. www.dehoevesauna.be
Sauna in Belgien ist im Aufschwung, der belgische Saunabund gibt es erst seit 2001- www.svb.be.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.13 Sek