Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > De Vennen, Dongen,NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  De Vennen, Dongen,NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.10.2015 - 20:50 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Mancher Saunafan hier ist bereits aufgefallen dass ich immer tief stoebere im Internet nach Saunen .
Trotzdem ist mir in meiner Naehe einen Saunagarten mit Kelo entgangen der es bereits 9 Jahre gibt.
Die Umgebung kenne ich gut,das Schwimmbad De Vennen kannte ich nicht.

Ankunft heute mit Fahrrad in schlechtem Wetter genau zur Oeffnungszeit,Empfang unproblematisch,Armband mit Chip,
7 Euro Pfand und 15 Eintritt.Dann weiter die Fitnessraeume vorbei zu den 4 fensterlosen alten Saunaraeume.
Getrennte Umkleideraeme mit je 40 guten Schraenken,ein Duschraum mit Toiletten, ein kleiner Saunaraum mit Dampfbad,
2 kleine Saunen,Sprudelbad und viertens ein gemuetlicher Ruheraum mit Bar. Fuer etwas zu essen zu bestellen
von der Snackbar nebenan musste ich warten bis 15 Uhr,erst klingeln und dann bar bezahlen.

Sauna Runden habe ich 3 gemacht in der 5x6M Aussenkelo mit grossem Ofen, die war 90-100 und sehr trocken.
Ich war meist allein, sehr ruhig, das einzige was stoerte war der uebliche Aufgussgemischgeruch.
Genau wie ich vorhersah zaehlte ich in den 4 Stunden hier nur 10 50+ Gaeste,alle sehr freundlich wie das Personal.

Heute war das ziemlich grosse Aussenschwimmbecken mit Strom fuer die Saunagaeste verfuegbar was nicht immer der
Fall ist.Witzig dass man vom Sportgelaende 100M weiter die FKKschwimmer sehen kann. Im Winter ist dieses Bad
geschlossen.Daneben war noch ein leerer grosser Raum mit nur ein Sprudelbad und Fussbaeder. Hier sind noch
Ausbaumoeglichkeiten. Ich habe noch einen Flyer mitbekommen mit Bild von 2 Hot Tubs im 1000M2 Garten,
die waren heute nicht da.Am Wochenenden ist die Saunazeit jetzt nur von 10 bis 14 Uhr,fuer mich ist das guenstig.
Mit gutem Wetter werde ich bestimmt die Anlage nochmal pruefen.

Wieder schreibe ich nicht mit der Erwartung/Absicht dass ein Leser hier hingeht.Es ist mehr eine Anregung auch
die kleinere Anlagen nicht zu vergessen oder zu unterschaetzen; und natuerlich noch besser hier im Forum darueber
zu berichten. www.vennen.nl mit wenig Bildern,ich sah mehr aus der Luft mit Bing maps.




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek