Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Fitland Wellness & Sporthotel , Sittard, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Fitland Wellness & Sporthotel , Sittard, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2016 - 19:59 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bis Mai 2016 muss ich 10x guenstig fuer 10,- baden gehen bei Fitland, diesmal war ich in Fitland Hotel Sittard.

Schoen zu sehen auf Streetview: https://www.google.nl/maps/@50.9923867,5.8409427,3a,75y,147.67h,90.96t/
data=!3m6!1e1!3m4!1s2-gI61KP1ZOyQ-xLnWV-3A!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1

Das Hotel liegt guenstig fuer mich,nicht weit vom Bahnhof. Zur Oeffnungszeit um 10.30 war ich heute vor dem Eingang.
Die Wellness befindet sich am 5en Stock, wie in allen Fitlands auch hier ein Chiparmband womit man mit druecken
einen Schrank nach Wahl schliesst und oeffnet. Verschiedene kurze Treppen sind im sehr schoenen Wellnessbereich
zu nehmen.Normalerweise gehe ich nach Fitland Helmond,hier fand ich eine noch waermere Atmosphaere und die weite
Aussicht ist noch schoener.(Ausgenommen DSM Chemie in der Ferne).

Die erste Runde machte ich in der Aussenpanoramasauna,ich habe auf dem Heimweg mal von der Aussenseite geguckt,
wie in Fitland Helmond kann jemand mit einem Feldstecher in die Anlage schauen,ich wuensche ihn viel Spass.
Diese 5x6M Sauna hat ergonomischen Liegen und ist nicht sehr heiss,aber schoen um anzufangen.
Die 2e (und bei mir immer Haupt-) runde ging gut in der 95Grad Innentrockensauna.
Im Aussenbereich kuehlte ich gut im kleinen 18Gr Metalltauchbecken mit Ueberlauf.

Wie in Fitland Helmond kann man gut sonnenbaden auf der grosse Terrasse mit Kunstrasen.
Weiter gibt es 2 schoene Ruheraeume,gute Kraeuterbaeder und zwei Dampfbaeder-nicht so heiss und mild riechend nach
Melisse und Minze.Das Restaurant ist schoen wie zu sehen ist auf der Homepage von Fitland (.nl).

Eine 3e Runde machte ich noch in der 85Gr Farblicht-Innenkelo. Die ist nicht so gross aber angenehm -wenn nicht zu
voll was natuerlich immer gilt. Das ist auch der Grund warum ich selten mit den Aufguessen mitmache.
Wie in Fitland Helmond wurde der Laden stets voller was mich dann veranlasst zu gehen.

Wenn ich wieder in Sittard bin habe ich jetzt die Qual der Wahl zwischen dieser Sauna und Thermen Born wo ich mit
meiner SWG zwerfkaart/Wanderkarte auch fuer 10,- Eintritt habe.Im Moment brauche ich noch keinen Saunafuehrer.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek