Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Welche Sauna findet Ihr den gut? Habt ihr auch Thermalbad Tipps?
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gabi58 ist offline Gabi58  Welche Sauna findet Ihr den gut? Habt ihr auch Thermalbad Tipps? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.1.2016 - 12:48 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Bin eher ein neuer Fan von Saunen. Habt ihr ne Sauna in der Region um München die echt top ist? Danke Gabi

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Welche Sauna findet Ihr den gut? Habt ihr auch Thermalbad Tipps? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.1.2016 - 18:20 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Gabi, wenn Du bei Google gemeldet bist, kannst Du folgenden Link nützen, um die Saunen die hier im Forum bewertet wurden rund in und um München zu finden.
https://www.google.com/maps/d/edit?mid=z27VRV1WNO2E.kBZh54kevRIA&hl=de
Das einzige Bad direkt in München das ich mal besuchte war das Dantebad, hier zum Bericht: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=3&thid=2337
Bis auf den Parknachteil, der dort von mir näher beschrieben wird, kann ich die Anlage empfehlen.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Gustav ist offline Gustav  Re: Welche Sauna findet Ihr den gut? Habt ihr auch Thermalbad Tipps? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.4.2016 - 21:13 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Eine nette Saunalandschaft hat Hallenbad Neufun,Neufahrn.'Im Muenchner Umland wahrscheinlich Preis/Leistung-Sieger'.
Hier in Testberichten unter 'monte mare Schliersee' werden viele Saunen um Muenchen erwaehnt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek