Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > groß sauna in berlin?
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
goldorox ist offline goldorox  groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
12.11.2008 - 22:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


hi
ich bin neu umgezogen in berlin aus stuttgart. in stuttgart mag ich die schwäben quellen gern. gibt es etwas ähnlisch in berlin , wo man kann ein tag lang bleiben ?

danke!
doro*

Thomas ist offline Thomas  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.11.2008 - 21:52 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


.....da kann ich Dir so direkt auch nicht weiterhelfen, aber schau doch mal auf dieser HP unter Saunaverzeichnis und der PLZ nach. Da findest Du bestimmt etwas...


hier der direkte Einstieg: http://www.saunafans.de/saunabereiche.php









Glück auf




Thomas

goldorox ist offline goldorox  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
13.11.2008 - 23:41 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


danke thomas!
ich melde mich wenn ich hab etwas gefunden :)

doro

Thomas ist offline Thomas  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.11.2008 - 19:32 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


ok prima,

bin mal auf deine info gespannt....





Glück auf




Thomas

goldorox ist offline goldorox  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
20.11.2008 - 12:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


ouaaah, danke nuredo, ich besuch mal! es zieht super schön aus und sie machen auch tageskarte ! http://www.liquidrom-berlin.de/

ich hab gehört es gibt ein "tropical island paradise", 60km von berlin...http://www.tropical-islands.de/de/besucher/attraktionen/wellness.html
naja, es ist eigentlich super extra viel zuuu gross mit zuuu viel leute aber ein tageskarte lohnt sich (kombi-ticket:30euro), wenn man zeit hat!

danke und viel spass!
doro*

RobertoCarlo ist offline RobertoCarlo  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
15.1.2009 - 13:24 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, südlich von Berlin in Ludwigsfelde ist eine Kristall Sauna...

Absolut empfehlenswert, war schon 3x dort und immer wieder begeistert.

Im März bin ich wieder in Berlin und werde diese Sauna sicher wieder besuchen.

MasterEmit ist offline MasterEmit  Re: groß sauna in berlin? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.4.2009 - 11:13 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liquidrom ist auf alle Fälle empfehlenswert und ich denke, jetzt auch nicht mehr so überfüllt. Im Winter stand man zeitweise eine halbe Stunde am Einlass, eh man reinkam und man bekam auch keinen Liegeplatz mehr. Das hat dann nicht mehr so viel Spaß gemacht. Für alle, die einen richtig, netten, Hardcore-Aufguss wollen: Saunameister Markus ist empfehlenswert. Der treibt so einige von der obersten Bank Aufguss stündlich.

Ansonsten, wenn es eher ruhiger und ein wenig gediegener zugehen darf, dann http://www.saunawelt-al-andalus.de/ . Da sind wir auch öfters den ganzen Tag. Aufguss zu jeder halben Stunde. Die Saunen sind sehr schön nach verschiedenen Themen gestaltet. Lustig ist die Vulkan-Sauna, in welcher es alle zwei Stunden einen Multimedia-Aufguss mit Nebel, Musik und kleiner Lichtshow gibt.

Auch sehr gut ausgestattet ist das MeridianSpa in Spandau (http://www.meridianspa.de/de.php/berlin_spandau/index.html). Sehr viele Saunen, sehr edles, gehobenes Ambiente auf dem Dach der Spandauer Arkaden (Einkaufszentrum). Allerdings sind für mich die Aufgüsse dort definitiv zu schwach. Ansonsten aber sehr schön.

Tropical Island ist von der Saunaanlage auch sehr nett und sehr großzügig. Allerdings fehlt hier eindeutig ein Tauchbecken. Ansonsten aber empfehlenswert.

Brandenburg ist ebenso mit vielen Bädern mit angeschlossenen Saunabereichen ausgestattet. Bisher kenn ich nur die Anlage "TURM ErlebnisCity Oranienburg" und das Kristallbad Lübenau. Beide finde ich jetzt ganz okay, aber unbedingt nochmal würde ich nicht hinfahren.

Was mir in Berlin fehlt, ist eine Anlage mit direktem Anschluss an einem See. Das wäre toll.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek