Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Thermen Goirle , NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Thermen Goirle , NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.5.2017 - 22:24 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich wieder mal in einer Therme die nicht zu meinen Favoriten gehoert sondern nicht weit entfernt ist
und zu den 25 SWG Wellnesssaunen gehoert was fuer mich heisst 1x 10,- statt 28,50 Eintritt.
Die Google Bewertungen sind fast alle 4-5 Sterne.

Aufheizen und kuehlen geht jetzt mit neuen Kabinen von 90 und minus 10 und mit grossem Tauchbecken viel besser.
Es sind mehr die Duefte und Gerueche hier die mich seit langem nicht gefallen,das Atmen war heute wieder schwer.
Meine Laune wurde wie immer nicht viel besser.

Sonst ist die (An)Lage sehr schoen,das Personal freundlich und schnell ,das Restaurant gut.
Ich habe mehrere Leute gesprochen die die Atmosphaere hier nicht gut gefaellt,dies aber nicht erklaeren koennen.

Extremstes Beispiel habe ich in Gent,Belgien erlebt wo ich sofort wieder hingehen wuerde wenn es nicht so weit
war.Das war Asanti,sehr schoen aber erklaeren kann ich nicht was da los war obwohl ich da draussen Benzin roch.
Ich schrieb hier 'nie wieder',besser vielleicht weil auch die Therme Katara wieder in Sicht kommt wenn
2018 die Zugreise Breda-Antwerpen nur 17 Minuten dauert (versprochen wird diese Verbindung schon 10 Jahre).

Ueber Therme Goirle habe ich bereits geschrieben,ueber 4 Saunen zusammen sogar.Weil eine davon durchstartet und
die Berichte nicht aktuell mehr sind oeffne ich neue Themen wenn mir erlaubt wird.
Mit einer neuen SWG Rabattkarte werde ich Goirle wieder besuchen. Thermen Goirle schreibt man hier.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek