Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 52428 Promenaden-Sauna Juelich.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  52428 Promenaden-Sauna Juelich. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2017 - 18:47 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Gestern haben wir einen Rundfahrt gemacht bis Juelich im Braunkohlrevier und ein paar Stunden verbracht
im Hallenbad-Juelich Sauna die zufaellig offen war. Verschiedene Saunen in der Gegend gibt es bereits
nicht mehr wie die Kosmas Sauna,Carla's Sauna und Hallenbadsauna Geilenkirchen.

Die Promenaden-Sauna hat sehr beschraenkte Oeffnungszeiten,nur am Mittwoch ab 16 und Freitag ab 15 Uhr.
Ankunft:parken beim Hallenbad war 3 Stunden frei. Eintritt:die Treppe hinunter durch die Tuer kommt man
in einer Halle wo man gar nichts hoert. Nach klingeln wurden wir schnell und freundlich an Armbandschluessel geholfen.Dann ging es links in die Umkleide mit 60 Schraenken die guten Schloesschen
haben.Danach in den Korridor unter die Dusche ohne Seife die ich spaeter bei den Urinoirs holte.

Um die Ecke gab es in der 5x5M Innensauna (mit nur Tuer) einen Zitronen-Aufguss wo ich zu spaet kam.
Ich bin dann in die urige Aussensauna gegangen die noch nicht richtig heiss war und habe somit die erste
Runde in der Innensauna vollendet.Und das zweimal weil ich fuer den zweiten Aufguss auch wieder nicht
rechtzeitig da war.Um zu kuehlen verwendet man hier die Duschgrotte,das Tauchbecken ist sehr klein aber
sauber.Der Garten war noch kleiner als erwartet und der Barraum wo auch gegessen wird groesser.

Es sind hier meist aeltere und sehr freundliche Stammgaeste die ich auf juelisch nicht gut verstand,
gegen mich auf deutsch besser.
Negativ waren:Dampfbad kaputt,fuer schwimmen ins Hallenbad und zuviel Algengruen uA auf den Treppen.
Geruht wird hier viel mit 2 guten Ruheraeumen und vielen Liegebetten mit Decken.
Verlassen der Anlage geht auch nur nach klingeln weil meist niemand da ist.

Diese Sauna ist nicht weit vom Autobahn entfernt und eine Erwaehnung wert finde ich.
Nette Webseite auch www.promenaden-sauna.de



Gustav ist offline Gustav  Re: 52428 Promenaden-Sauna Juelich. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2020 - 20:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/juelich/nach-gut-30-jahren-schliesst-juelicher-promenaden-sauna_aid-46830799

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek