Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Duinzigt, Den Haag, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Duinzigt, Den Haag, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.3.2018 - 20:36 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich 2 Stunden in der 25 Jahr alten Sauna Duinzigt zwischen den Duenen und dem Stadtwald Den Haag.
Auf Streetview sah ich dass ich mein faltbares Fahrrad gut festlegen konnte,das Gebaeude sieht komisch
klein aus. Nach klingeln wird man sehr freundlich herein gelassen und bekommt einen Metallspind mit
Drehschloss das auch mit Haken schliesst so dass man diesen mit hart ziehen nicht oeffnen kann.

Dann wird kurz gezeigt was und wo.Im Keller Sport; am Erdgeschoss die 50 Spinde,Damen und Herrentoilette,
Bar mit Restauraentchen,grosses Fernsehen.
Obengeschoss Duschen, Urinoir, 3.5x4M 95Gr Sauna, 70Gr 2x2M Farbsauna, Infrarotsauna, Dampfbad, Warmbad,
Tauchbecken, Fussbad, kleines Schwimmbad das bis 1.8M tief sein kann.

Der Betreiber machte einen kleinen Aufguss und ich genoss die Kabine alleine.Eine Aussenterrasse hat man
nicht aber es wurde gut gelueftet.Schwimmtemperatur war genau gut und das Tauchbecken sehr kalt und sauber.
Danach ins Dampfbad gehen war toll; dieses ist heiss mit viel Dampf und Duft und schoen beleuchtet.

An der Bar traf ich wie erwartet manche alten Stammgaeste.
Auf dem Menue Getraenke,nur Heineken,viele Sorten Schnaps,Essen Schnellimbiss bis Fleisch von 20 Euro.
Verlassen der Anlage geht durch den Barraum wo man zahlt.

Lange konnte ich nicht bleiben wegen der Stosszeit ohne Rabatt nach 15.30 mit dem Zug,wovon 5 in der Naehe Panne hatten.Sonst faehrt der Zug Eindhoven-Den Haag sehr schnell,vor allem wenn man betrachtet dass
er auch viel still steht.

Wieder habe ich eine kleine Sauna besucht wo die Temperaturen gut sind.
Wer kein suechtiger Heisssaunierer ist wird diese Sauna vermutlich ablehnen.
Viel Alternativen in der Gegend gibt es nicht,nur Caesar Fitness&Spa Resort.
In Belgien wimmelt es von kleinen Saunen,die alle sehr teuer sind und nur Privat zu mieten.
In Holland werden die kleine oeffentliche Anlagen leider immer seltener.
www.saunaduinzigt.nl

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek