Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sportiom, Den Bosch, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sportiom, Den Bosch, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.4.2018 - 17:26 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich schon zur Oeffnungszeit in der grossen Freizeitanlage Sportiom beim Bahnhof Den Bosch Oost.
Ich war der erste Saunagaenger je in Sportiom,an diesem Probetag hatte damals nichts funktioniert.
Weil der Zug jetzt guenstiger faehrt und die Sauna bereits um 9 oeffnet gab ich es wieder eine Chance.

Ankunft,das sieht man auf Streetview:sehr viel Parkplatz bei Stadion de Vliert.
Nach vielen Treppen erreicht man die Fitness/Wellness Abteilung was guenstig ist,es wird immer ruhiger.
Ich kaufte eine Tageskarte von 14,95 fuer Nicht-Mitglieder und bekam einen Armbandchip um Tuere zu oeffnen
und um im getrennten Umkleideraum mit Meldung den verbundenen Schrank zu suchen,1 von 175.

Dahinter geht's in den gemischten Saunabereich mit Toiletten,Duschen,plastik Dampfbad,2 Sprudelbaeder
(1 auf der Aussenterrasse),Tauchbecken,Fussbaeder,gratis Sonnenbank,6x6 x 1.2M Schwimmbad und natuerlich
das Wichtigste mit der 3x7M 85Gr Sauna und der 2,5x6M 95Gr Sauna.

Die waren so frueh noch nicht richtig heiss,aber ich konnte sehr entspannt und lange darin schwitzen.
Nur automatisch wird ein bisschen Duft darin geblasen,keine Aufguesse.
Leider gibt es in der 95 nur eine hohe Stelle,ich muss dann Glueck haben.
Allgemein gilt ueberall,warum nutzt man die Hoehe kurz an der Decke nicht besser?

Zuerst waren nur 3 Personen da,2 Stunden spaeter 10.
Im langen Ruheraum mit Bar fand ich es zu kuehl und die Liegebetten nicht platt genug.
Zu essen gab es nur geroestetes Brot,verschiedene Biere mit Alkoholgehalt von 8,5 bis 2% konnte ich haben.
Also richtig entspannen konnte ich nicht.

Trotzdem,wenn ich wieder frueh saunieren will und nicht weit gehen versuche ich es hier noch mal.
Bedauern dass ich viele Jahre abwesend war tue ich nicht,1 Bahnhof weiter besuche ich Thermen Rosmalen.
Wer nicht tief sucht auf sportiom.nl findet die Sauna mit Oeffnungszeiten nicht.
https://www.sportiom.nl/fitness/wellness


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek