Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna de Waterakkers, Heemskerk, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna de Waterakkers, Heemskerk, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.4.2018 - 21:25 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich 4 Stunden in Sauna Waterakkers an der Nordseekueste,auf dem Hinweg war ich auch eine
Dreiviertelstunde in der total zerfallenen Sauna von Schwimmbad 'De Witte Brug' in Castricum.

In Castricum zahlt man erst den Eintritt und man oeffnet die Saunatuer die nur von der Innenseite
eine Klinke hat. Hier 15 kleine Schraenke mit 0,5 Euro Pfandschluesseln.
Die sehr dunkle 3x4M Sauna war noch in Aufheizphase, hier stand ein Eimer mit Eukalyptuswasser.
Das Tauchbecken war leer.Dann gab es ein zweiter Gast der sagte dass es immer sehr ruhig ist und dass das
Schwimmbad ueber 3 Jahr voellig renoviert wird.Man ueberlegt noch ob eine neue Sauna sich lohnen wird.

Ich fand die Kabine urig und hier ist noch eine Moeglichkeit mit einer Gruppe billig zu saunieren und selbst
Essen und Trinken mit zu nehmen weil man hier nichts anbietet.Der Ruheraum und die Betten sind gut.

Dann ging es 3 KM weiter in die viel neuere Sauna in Heemskerk.
Hier zahlte ich auch erst Eintritt und bekam einen Armbandschluessel von einem Schrank mit wieder wie so
oft Drehschloss mit Metallstreifen. 75 Lfoermige Schraenke.

Die Anlage war doppelt so gross als ich anhand der Fotos von der Homepage erwartete.
In den 4 kleinen Innensaunen am Erdgeschoss konnte ich gut entspannen,die rochen alle gut,
3 sogar mit Eimer fuer den Selbstaufguss: Kraeuter,Papaya und Eukalyptus.
Angefangen habe ich in der schoenen 3x7M Aufgusssauna am Obengeschoss,waehrend des langen Aufgusses mit
15 Personen um 15 Uhr hatte ich den Rest der Anlage allein.

Das Tauchbecken ist zu klein und nicht kalt genug,die Duschen sind sehr kalt.
Das kleine Schwimmbad war nicht so sauber.
Das Restaurant ist interessant,ab 18 Uhr kann man 50 verschiedene Pfannkuchen bestellen.
Ein kleiner Raucherraum ist auch da,viele Toiletten und ein stiller Ruheraum.

Zufaellig sagte eine Gaestin dass es in Heemskerk noch eine Sauna gibt,Sauna Watertor (Wasserkaefer)
mit beschraenken Oeffnungszeiten und der Betreiber nicht mehr jung.
Auch wurde bestaetigt dass Sauna Vennewater in Heilo schliessen wird,die ist renovierungsduerftig
aber Neubau wird nicht gemacht. Heilo 10 KM noerdlich von Heemskerk,ich war da.
http://saunadewaterakkers.nl/

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek