Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Drome, Putten, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sauna Drome, Putten, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2018 - 21:18 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich endlich in Putten,in der alten Sauna (1970) die ohne Auto schwer zu erreichen ist.

Ich hatte reserviert was am Wochenenden empfehlenswert ist,den guenstigen Fruehtarif hatte ich verpasst.
Sauna Drome ist dafuer bekannt dass es enorm voll sein kann,der Parkplatz auf Streetview verraet
schon was. Auf Streetview konnte ich auch schoen den Zustand der Fahrradwegen pruefen.

Heute aber ging alles problemlos,nach ruhigem Empfang und Erhalt von einem Chiparmband ging ich links der
Bar entlang in den Keller mit vielen Schraenken die mit nur druecken schliessen und oeffnen,das beste
System.Fuer die Duschen muss man wieder nach oben und dann nicht den Fehler machen zurueck zu laufen,
sondern rechts anhalten. Wenn einer sich schnellstens verirrt,bin ich es.
Im Duschraum hat sich seit man angefangen hat nichts geaendert so zu sehen.
Hier befinden sich ein kleines Fussbad und 2 Saunen,eine davon Aufguss,ich fand beide nicht heiss.

Der Aussenbereich ist viel wichtiger,ein schoenes Saunadorf mit einem kleinen See und gemuetlichen
Liegewiesen,Schwimmbad und Sprudelbaedern. Leider hat heute die Sonne wieder versagt.
Wenn ich mich nicht irre gibt es 5 Aussensaunen wovon nur 2 heiss genug fuer mich,das sind die 4stufige
finnische und die 4stufige Rauchersauna.Beide mit schoenen Holzoefen und Eimern fuer den Selbstaufguss.
Zum Kuehlen ging ich in das saubere Tauchbecken mit Ueberlauf im See.
Die beiden Saunen waren urig und ruhig,nur die Temperatur wuenschte ich noch hoeher obwohl eine Dame die
unten sass klagte ueber die unertraegliche Hitze.
Die Anlage hat keine grosse Kabinen,von 8 bis 20 Kapazitaet.

Dann das Wichtigste,das Restaurant das aehnlich dem Restaurant von Sauna Heuvelrug Veenendaal ist,vom
selben Besitzer und 35KM suedlich. Ich kann hier auch noch erwaehen Sauna De Veluwe,Lunteren 25KM suedlich
und Sauna Velp bei Arnhem wo fast alles um die Gastronomie dreht.
Die PDF-Menuekarte steht auf der Webseite https://www.saunadrome.nl fuer wen sich satt essen will und es
mal was kosten darf.
Auf dieser Seite laeuft im Moment ein Filmchen mit einer finnischen Dame,keine Hollaenderin hoere ich am Ende.
Die Anlage liegt schoen inmitten der Natur und finde sie besonders mit schoenem Wetter empfehlenswert.
Hier herrscht noch die gemuetliche Atmosphaere von den fruehen Anlagen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek