Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee-Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee-Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2018 - 10:07 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Bei der Suche nach einer neuen Saunaanlage in der weiteren Umgebung bin ich auf die Waldsee-Therme in Bad Waldsee (Nähe Bodensee) gestoßen.

Eigentlich eine nette kleine Anlage, aber dann das Werbevideo - m.E. einfach grauenhaft!

Ich bin ja durchaus tolerant, es muss nicht immer dieses Wellness-Gedudel als Hintergrundmusik laufen und auch auf die üblichen Fotomodelle, die dort immer begeistert in die Kamera grinsen kann ich verzichten aber dieses Video geht gar nicht.

Sowas kann man für ein Spaßbad verwenden, aber doch nicht für eine Therme, in welcher man üblicherweise Entspannung und Ruhe sucht.

Diese schnellen Schnitte, diese Kamera-Zooms bei denen man fast seekrank wird und dann nur lauter Luftaufnahmen mit fast Null Informationsgehalt.

Einfach schrecklich.

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2018 - 11:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich habe mir das auch angesehen.
Absolut unverständlich wie man so etwas zeigen kann.

Und ich gehe mit null Informationen - weder von Bad, Sauna noch von der gesamten Anlage.
So was geht gar nicht.

Ich habe der Geschäftsleitung eine Mail gesendet. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2018 - 12:14 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da wollte nur mal einer seine neue Drohne ausprobieren ...

Ich sehe das aber auch so: Das hat auf einer Webseite die Werbung für die Anlage sein soll nichts zu suchen.
Andy


kolibri ist offline kolibri  Re: Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee-Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2018 - 11:05 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Sollte man die Sauna mal mit einem Fallschirm ansteuern, weiß man genau, wo man landen muss. Die haben halt an alles gedacht!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Wohl schlechtestes Sauna-Werbevideo - Waldsee-Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2018 - 17:05 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Vielleicht sind diese Aufnahmen ja für Hobbybomberpiloten gedacht?

Also zumindest für das Bad wirbt darin nichts!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek