Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rothaarbad Bad Berleburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 617 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Rothaarbad Bad Berleburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.11.2018 - 15:59 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kleine, beschauliche Saunaanlage in wahrhaft ruhiger Lage.
https://rothaarbad.bad-berleburg.de/Sauna

Eigentlich keiner besonderen Erwähnung wert, wenn es nicht zwei attraktive Pluspunkte gäbe:

1. Ist das Rothaarbad eine der letzten verbliebenen Anlagen, für die es in den Saunaführern 8.6 und 12.6. noch 1-Personen-Gutscheine für einen kostenlosen Eintritt gibt.

2. Habe ich letzte Woche mit dem Wittgensteiner Schieferpfad
http://www.wittgensteiner-wanderland.de/wanderhohepunkte/wittgensteiner-schieferpfad/


eine so herrliche Wanderung entdeckt, die auch eine etwas längere Anfahrt lohnt, denn das Rothaarbad selbst öffnet Di-Fr erst um 14 Uhr.

Die Aufgüsse in der Saunaanlage erfolgen zu jeder vollen Stunde und sind durchaus "knackig". Donnerstags am Damentag mag es gemäßigter zugehen, aber am Freitag kam ich ordentlich ins Schwitzen.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Re: Rothaarbad Bad Berleburg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.11.2019 - 13:56 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Update: Die gute Nachricht, auch in Berleburg erhöhen sich die Besucherzahlen in der Sauna. Dienstags und Mittwochs ist wohl immer noch nix los, aber gestern war die Sauna gut besucht.
Die schlechte Nachricht, bis zur Badleitung hat sich das noch nicht herumgesprochen. Um 15 und 16 Uhr findet der Aufguss in der großen Blockhütte statt, um 17 und 18 Uhr (nachdem auch die Berufstätigen eingetrudelt sind) hingegen in der kleinen finnischen Sauna. Also nicht nur Sauna, sondern auch saunah Alles rennt um viertel vor in die Kabine und wartet dann bei OFFENER TÜR auf den Auftritt des Saunameisters. Der Unterhaltungswert der während der Wartezeit geführten Gespräche war zumindest gestern nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Es ist schade, dass die Saunagäste nicht in den Monaten, in denen das Freibad geschlossen ist, die Grünanlage mitbenutzen dürfen.Oder, noch besser, das Freibad als großes Abkühlbecken für die Saunagäste anbieten. Das angeschlossene Hallenbad ist nämlich mit Kindern schon gut ausgelastet. Da es im Umkreis von 50km keine große Therme gibt, könnte der Kur- und Wanderort Bad Berleburg ruhig mal Mut zur Lücke beweisen und die Saunaanlage erweitern.

Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek