Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk NL
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:30 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

hab da ein echtes Negativbeispiel erlebt, was ich so noch nie hatte:
Der Aufstellungsraum der Sauna erinnert mit seiner Kachelung an eine Leichenhalle/Pathologie aus den 30ern.
Die Sauna ist schwarz verschimmelt und starrt nur so vor Dreck. Ebenso ist das Licht im Inneren defekt. Die Sitzbänke darin sind schon am Auseinanderbrechen. Der Lattenrost auf dem Boden ist schon zerlegt. Das ist gesundheitsschädlich.
In der Sauna war übrigens die Innenbeleuchtung ausgefallen.
Die Deckenpaneele kommen zum Teil schon runter, der Kneippschlauch starrt vor schwarzem Schimmel und die liegen in Sauna und Schwimmbad sind dreckig.
Da gab es im Hotel noch deutlich mehr Mängel, was dem aber schon auf blind geschalteten Personal und der Hotelleitung nicht gekümmert hat.

Freundliche Grüße

AlexanderGriller76 hat folgendes Bild angehängt:




Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof hotel fletcher winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


AufstellraumGriller76 hat folgendes Bild angehängt:





Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof hotel fletcher winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:34 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Lieblose Duschgelegenheit.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:





Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof hotel fletcher winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:35 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Die hatte auch schon mal bessere Zeiten hinter sich.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:






Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof hotel fletcher winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:37 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Die Reinigungskraft war hier auch schon länger nicht mehr und die Sauna ist schon recht zerlegt. Selbst bei meiner recht leichten Frau Bogen sich die Sitzbalken beträchtlich, wenn man auch nur einen Fuß darauf setzte.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:




Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof hotel fletcher winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:38 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dafür freut sich schon der schwarze Schimmel.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:







Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da schüttelt es einem...Griller76 hat folgendes Bild angehängt:






Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Man möchte nicht hinsehen.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:







Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:41 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


...aber es nutzt ja nichts.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:






Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Auch der Kneippgussschlauch ist "oberlegga"!Griller76 hat folgendes Bild angehängt:






Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2019 - 22:43 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Der Klügere gibt nach denkt wohl ein Teil der Decke.Griller76 hat folgendes Bild angehängt:






Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2019 - 6:52 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Wieder so einer in der Sauna Fotos macht.

Nee, da wär ich rückwärts wieder raus gegangen.

Mal gespannt was Gustav dazu schreibt.
Jürgen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.1.2019 - 9:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Meine Frau und ich sind da schnell rückwärts wieder rausgegangen. Für die nachfolgenden Niederländer, welche ich gewarnt hatte war das hingegen wohl ein Hochgenuss, denn sie blieben. Die dachten wohl, was hat der denn?
Die Sauna war Privat, d.h. man konnte sie stundenweise mieten und war dann ganz alleine darin, ohne Fremde.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Gustav ist offline Gustav  Re: Re: Sauna im Frerikshof Hotel Fletcher Winterswijk NL Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.1.2019 - 21:37 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


5 KM von mir habe ich die kleinste Hotelsauna je besucht,ich erinnere mir die kleine zermalmte Saunasteine die
man laengst haette erneuern muessen.Es war nicht mehr als ein grosser Schrank neben dem Schwimmbad.
Hier im Forum habe ich die Fletcher Hotelsauna Horst bewertet.
Dieses Hotel in Winterswijk war fuer den Wellness also keine gute Wahl,dann denke ich mehr an Haus Hoelterhof.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek