Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 612 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2019 - 12:49 Uhr
562 Posts
Saunameister Ranking

Die beliebtesten Saunen und Thermen in Deutschland

Neuer Bericht in der BILD von Testberichte.de.
Das erste Mal wurden Gäste befragt.

Hier der Bild Link: https://www.bild.de/reise/deutschland/reise-deutschland/wellness-in-deutschland-die-beliebtesten-saunen-und-thermen-60034440.bild.html

oder das Ranking 2019 gesamt:
https://www.testberichte.de/testsieger/level3_baeder__saunen__solarien_thermen_566.html

Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.2.2019 - 19:49 Uhr
1164 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

das mag ja alles richtig sein.
Ich habe es auch gelesen, ist das aber relevant ? Ich bezweifele das.

Das kommt auch auf darauf an, wo und wann welcher Personenkreis befragt wurde.

Ich gehe mit der Einschätzung der Ergebnisse nicht mit.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2019 - 9:56 Uhr
346 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das diese Liste relevant ist.

Die Birkensauna auf Platz 249.
Saunadorf Lüdenscheid wurde gleich doppelt bewertet.

Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.17 Sek