Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sportzentrum De Knotwilg, Steenbergen, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sportzentrum De Knotwilg, Steenbergen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2019 - 22:22 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich kurz im Sportzentrum Steenbergen wo die Sauna erst um 18.30 Uhr Werktags oeffnet.

Wenn man sich meldet wird den Weg gezeigt durch den Ruheraum mit kleiner Bar in den kleinen Umkleideraum
mit 22 Schraenken und 20C Pfandschluesseln ohne Armband.
Auf der Homepage deknotwilg.nl steht ein kleines Foto vom Saunateil,darauf sieht es kleiner aus als in Wirklichkeit.
In der Ecke war die 4x4M 95Gr Sauna um 18.40 Uhr schon gut heiss,danach ging es in den 600?M2 Garten wo nur Stuehle,Betten und Tisch sind.
Nicht eine Aussensauna,ich lasse mich gern ueberraschen.

Die Duschen sind sehr gut,das Tauchbecken kalt und tief,das Tauchbeckenwasser roch muffig.
Weiter machte die Anlage einen sauberen Eindruck.Pass auf!-Mittwochs Badekleidungtag.
Da steht 'maandag en vrijdag banen trekken'-ich hatte vergessen danach zu fragen,ich glaube ab 21 Uhr FKK
im 25M Schwimmbad.

Heute herrschte Stille und Ruhe im Saunateil,nur 4 Leute da. Leider kann ich nicht frueh am Wochenende da
saunieren,ich finde die Atmosphaere hier sehr gut,reservieren brauche ich nicht.
Eintritt Sauna 15,-

Wieder ein Tipp fuer saunasuechtige Leute die westwaerts ziehen.

Gustav ist offline Gustav  Re: Sportzentrum De Knotwilg, Steenbergen, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2019 - 22:15 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Letzten Montag war ich mal spaet mit Fahrrad unterwegs,habe die Sauna hier wiederholt besucht und die unbekannte
Umgebung mal besser angeschaut. Die Umgebung ist gruener als ich dachte und man hatte sogar ueber viele Hektar
Wasser gespeichert.Im Sportzentrum war es diesmal tote Hose aber der Ofen brennte und ich hatte die Anlage
eine Stunde allein bis einige aelteren Stammgaeste kamen.Die sagten,vor 8 Jahren war hier eine sehr laute
Gruppe,man muss also Glueck haben.Auch an der Bar sass ich allein,hier herrschte wieder besondere Ruhe.
Um 21 Uhr war ich bereits weg,dann kommen einige-nicht viele sagte man-Naturisten schwimmen.
Im Internet gibt es jetzt einen 360Gr Rundgang,zweites Mal klappte es bei mir nicht mehr (fehlt da wieder eine
Adobeupdate?)
Auf jeden Fall,schade dass diese Anlage nicht in meiner Naehe ist.Vor allem,die Sauna ist gut heiss und ein
Eimerchen steht da.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek