Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > SpaOne Oosterhout, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  SpaOne Oosterhout, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2019 - 20:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich kurz in der gestern teilweise geoeffnete Grossanlage Spa One Oosterhout noerdlich von Breda NL.
Reservieren war notwendig fuer den Eintritt von 10 Euro,um 11 Uhr waren nur 5 Gaeste im Haus.
Auch die Homepage ist noch nicht fertig,Bilder sagen soviel mehr als Worte.Momentan kann man dafuer Bilder
von SpaSereen Maarssen ansehen; ich finde SpaOne noch schoener mit Ausnahme von der Seesauna und Aussicht.
In Maarssen laesst man maximal 300 Gaeste zu und ruettelt nie mit dem Eintrittspreis.

Wie erwartet war die 90Gr Sauna heute frueh noch nicht so heiss,die 80Gr Sauna hatte ich erst beim Verlassen entdeckt.Wirklich sehr schoen mit sehr aparten Baenken und wie erwartet natuerlich auch mit sehr viel Glas.
Das beste war heute das Dampfbad mit Leuchtstreifen damit man nicht ueber die Stufen stolpert.
Im Restaurant war die Bedienung top und oben konnte ich die Wasserbetten nutzen,alles SpaSereen-aehnlich.

1 Maerz muss alles fertig sein. Arbeiter waren mit der zweiten finnischen Innensauna beschaeftigt und die
grosse Aufgusssauna im weitlaeufigen Garten war noch gesperrt.
Wellnessliebhaber finden hier eine Menge Luftbaeder mit Temperaturen zwischen 35 und 70 Grad.
Ich selbst finde es unangenehm in einem Raum von 50 Grad zu sitzen. In SpaSereen wurde alles bereits geprueft
somit Erfolg auch hier garantiert ist.
Die beiden Anlagen sind oder waren verbunden,ich glaube dass der oder die SpaOne Besitzer SpaSereen verkauft
haben,ich kann es nicht mehr finden.

Die Entfernung von mir ist 35 KM,ich melde mich hier wieder,im Forum meine ich.

Gustav ist offline Gustav  Re: SpaOne Oosterhout, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.4.2019 - 21:12 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute war ich zum dritten Mal hier und wieder war die schwedische Innensauna sehr heiss,das Holz anfassen
muss weh tun. Nachteil ist dass ich zum Kuehlen dann 100M laufen muss,lieber setze ich mich sofort aus der
Kabine hin. Das Personal ist sehr freundlich.
Und wieder war ich allein in den Kabinen. Ich hatte nicht reserviert,war nicht noetig.

Gustav ist offline Gustav  Re: SpaOne Oosterhout, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.7.2019 - 21:25 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Gestern spaet entschloss ich heute frueh SpaOne zum 5ten Mal zu besuchen.Es war wieder sehr ruhig,
ich hatte die 2 80 und 2 90Gr Kabinen fuer mich selbst.
Am Liebsten hat man wie fast ueberall eine Reservierung,ich fand es wieder nicht noetig.
Es ist eine der schoensten Anlagen die ich kenne.
Drei Schwimmbaeder hier die mit einander verbunden sind,das Wasser war heute etwas kuehler was mit dem
heissen Wetter erwuenscht war.Die Atmosphaere ist sehr gut,FKK wird gross geschrieben.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek