Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sunparks Kempense meren,Mol,Belgien.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Sunparks Kempense meren,Mol,Belgien. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.6.2019 - 22:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute hatte ich viel Lust auf Radfahren und mal den Silbersee -zilvermeer-bei Mol zu sehen.
Es ist eine schoene waldreiche Gegend mit vielen gegrabenen Seen.Die Fahrradwege sind nicht optimal,
radfahren neben einander wie in Holland so ueblich ist, ist in Belgien verboten.

Ankunft heute um 12 Uhr auf den riesigen Ferienpark mit Unmengen Haeuschen.Beim Empfang wurde ich sofort
geholfen und bekam nach 12,50 Barbezahlung eine Saunakarte um die Wellnesstuer zu oeffnen. Diese Tuer konnte
ich leicht finden nach 2 Pfeilen und Durchquerung der Sporthalle.Hinter dieser Tuer sah ich sofort dass die
Anlage sehr alt ist,hier gibt es zwei kleine Umkleide mit 50 kleinen Schraenken worauf Armbandschluessel
stecken.Die Duschen waren hier kaputt,weitere Duschen gibt es im Saunabereich.
Mir gefiel es heute gut dass ich oft allein war zwischen 4 weiteren Gaesten.
Ich fand 2 Knuellwaldsaunen mit schweren Tueren,ich habe 2 duerftige Runde gemacht in der 75Gr Sauna.
Hier stand ein Eimer mit natuerlich wieder schlechtem Duft. Die '85Gr' Sauna war kaelter,Hitze in Aufbau.
Die 75Gr Sauna mass 3x5,die 85Gr Sauna 5x5M.
Das Tauchbecken war kalt genug,Kopf kuehlen tat ich lieber mit Dusche.
Der Aussenbereich geht einmal um die Ecke und ist gross genug.
An der Bar gibt es nichts zu essen,Getraenke bezahlt man nur mit Bargeld.

Schoen an die Anlage ist dass Bar,Bistro und gesamter Saunabereich mit einem Blick ueberschaubar sind.
Dazu habe ich diesen Link:https://www.zwemmenbijsunparks.be/kempensemeren/NL/aquafun
Wer auf Sunparks.com auf Deutsch nach die Sauna-Oeffnungszeiten sucht hat es schwer.
Nur am Mittwoch und Samstag von 12 bis 18 Uhr (ich wurde dafuer gewarnt) wird ohne Kleidung sauniert.

Ich wusste bereits,85 Grad ist fuer mich schon zu wenig,diese Sauna hat leider versagt.
Und auch dann finden die meisten Leute diese Temperatur unheimlich.
Wirklich empfehlen kann ich diese Sauna nicht,aber die Moeglichkeit billig bei Mol zu saunieren gibt es.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek