Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Blue Wellness Stadspark, Bergen op Zoom, NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Blue Wellness Stadspark, Bergen op Zoom, NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2019 - 21:56 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute habe ich nach einer Radtour durch die waldreiche Umgebung das Fletcher Hotel im Stadtpark von Bergen
op Zoom noerdlich von Antwerpen besucht.
Ich hatte nicht reserviert was wie erwartet kein Problem war mit dem schoenen Wetter.
Vorerst musste ich den Eintritt bezahlen,ich erhielt einen Armbandschluessel und eine
Chipkarte um die Saunatuer zu oeffnen.
Die Kabinen sind alle gut von wohlriechend bis enorm heiss.
Und nicht gross 70Gr 2x3M, 80Gr 4x4M und 90Gr 5x4M.
Nach dem Restaurantbesuch bin ich gegangen und habe das Dampfbad und den Ruheraum vergessen.
Es gibt sogar 4 Sprudelbaeder.
Sehr bequem ist das Wellnessrestaurant,hier sass ich allein auf der Aussenterrasse mit schoener Aussicht.
Der Wellnessraum ist am Erdgeschoss,fuer das Restaurant geht man eine Treppe hoeher und braucht dann wieder
die Chipkarte fuer die Tuer.
Die Sauna hiess frueher Fonteyn Thermen und ist jetzt zu finden unter bluewellnessstadspark.nl.
Fuer eine Hotelsauna finde ich sie ganz in Ordnung, ein Paar Stunden kann ich hier leicht verbringen.
Aber im Winter ist es nicht so leer und dann kann man ohne Reservierung als Tagesgast nicht so leicht herein.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek