Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Neu in Lindau.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Neu in Lindau. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2020 - 20:30 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die neue Therme in Lindau oeffnet Dezember 2020. Bereits zu sehen auf therme-lindau.com.
Neu in Friedrichshafen ist die 'Haefler Sauna' im Sportbad Friedrichshafen (ohne Schwimmbad?).
(Darueber wurde hier im Forum bereits geschrieben,ich kann das nicht mehr finden.)

Gustav ist offline Gustav  Re: Neu in Lindau. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.2.2020 - 20:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


p.s. Versehentlich schrieb ich in dieser Rubrik,aber hier stehen auch Themen uber duschen,Weka Sauna usw..

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Neu in Lindau. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.2.2023 - 16:11 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hab die Therme Lindau neulich besucht und einen Bericht geschrieben.

https://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=3&thid=4224

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek