Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Brabantsauna, Haarsteeg NL.
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Brabantsauna, Haarsteeg NL. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.9.2020 - 20:39 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Vor 3 Wochen war ich noch mal abends im aeltesten Sauna von Provinz Brabant NL.
Wer diese Sauna besuchen will muss sich beeilen weil die Anlage -1300 M2-verkauft worden ist und die neuen
Besitzer keine Saunabetreiber sind. Schliesst Oktober 2020.
Wieder waren nur 5 Gaeste da und die beiden Saunen trocken und gut heiss.
Lange wollte ich nicht bleiben weil ich mit Fahrrad war und Donnerwetter drohte.

Ich traf jemand der erzaehlte dass es vor 20-30 Jahren in Waalwijk (15 KM W) mehrere Saunen gab was voellig
neu fuer mich war. U.a.bei einer schoenen Villa mit grossem Garten.Ich hatte damals besser recherchieren
muessen dann hatte ich sowas nicht verpasst.
Mit manchen Anlagen wie Sauna Verhagen Schijndel und Sauna Handel hatte ich zu lange gewartet,da kam ich
zu spaet.Vor 5 Wochen war ich bereit eine neue Sauna In Udenhout nur 10 KM von mir zu besuchen und dann fand
ich dass diese in Maerz 2019 von Feuer voellig verwuestet wurde. Direkt da gegenueber war ich ein Mal
im Schwimmbad 'De Groene Wellen'mit kleiner Sauna. Ich weiss nicht ob es die noch gibt ebenso Sauna Vital
Loon op Zand vom selben Besitzer ('naturistische Sauna'damals). 5KM oestlich davon neu dunez.nl nur Maenner
nichts fuer mich-muss gemischt sein.
Die verbrannte Sauna hiess Wellnesshoeve Pura Suerte und die alte Brabantsauna noch zu sehen brabantsauna.nl


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek