Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Wille-Sauna
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Peter64 ist offline Peter64  Wille-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2021 - 10:17 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe, Rat, Erfahrung.

Ich habe eine Wille-Sauna Merano bestellt. Dieser kommt im Januar.
Zur Zeit baue ich mein Haus um und leider habe ich vor kurzem einen Wasserschaden im Keller gehabt. Jetzt musste der Estrich raus. Da der neue Estrich etwas höher ausfallen wird und es dadurch etwas knapp mit der Höhe wird wird mir von einem befreundeten Installateur empfohlen den Estrich in dem Maß der Sauna auszusparen. Jetzt stellt sich mir die Frage ( Leider hat Wille zur Zeit Urlaub) - hat die Sauna Merano eigentlich einen Holzboden? Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten . Falls die Sauna keinen Boden besitzt vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Leider hatte/ habe ich nicht die Zeit das forum nach ähnlichen Beiträgen zu durchsuchen. Der Estrich wird die nächsten Tage gegossen.

Danke vorab schon einmal?

VG Peter64

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Wille-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.8.2021 - 13:23 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking



Die Sauna hat keinen Holzboden.

Wenn du den Estrich aussparst kriegst du die Saunatür nicht mehr auf.
Nein, Estrich aussparen geht nicht!

Andy


tom ist offline tom  Re: Wille-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.8.2021 - 15:05 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


@Peter64

Leider hast Du Dich bisher nicht ordentlich vorgestellt im Profil.
Ich warte daher erst einmal ab, wie viel Interesse Dir am Forum wirklich liegt.

Ein "mal eben reingehauenes Profil" um eine schnelle Frage beantwortet zu
bekommen ist NICHT in Ordnung, denn dafür machen sich die Menschen hier
nicht die Arbeit Dir kostenlos als Geist (leeres ungültiges Profil) zu helfen...

Bis zu (D)einer ordentlichen Vorstellung:
- Schliesse ich diesen Thread temporär
- Blende die Antwort die Dir AndyAC gegeben hat aus

Sobald Du Dich ordentlich vorgestellt hast, gebe ich gern alles wieder frei und lösche diesen (meinen) Hinweis wieder aus dem Forum.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek