Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 94072 Bad Füssing
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 641 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hartwig ist offline Hartwig  94072 Bad Füssing Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2022 - 17:03 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Im Juli 2022 waren wir in Bad Füssing und haben dort alle 3 Thermen besucht.
Hier mein Eindrücke in Kurzform und im Vergleich:
Abkürzungen: Therme 1 = T1
Europa-Therme = EU
Johannesbad = JB

Badewelt:
T1: sehr vielseitig, trotzdem übersichtlich (man konnte sich gut orientieren),
EU: sehr vielseitig inkl. Strömungskanal, aber lange Wege
JB: sehr starker Renovierungsbedarf, einige Liegen nur gegen Aufpreis

Punkte für die Badewelt:
T1: 2 von 2
EU: 2 von 2
JB: 0

Sauna:
T1: 8 Saunen, davon 1 ausser Betrieb, Vierkanthof, uriges Erscheinungsbild, Zutritt auch unabhängig von der Badewelt möglich
EU: 4 Saunen, viele Tauchbecken, alles modern und piccobello sauber
JB: 5 Saunen, davon 1 ausser Betrieb, Design der Saunen im griechisch-/römisch-/ arabischen Stil

Barrierefreiheit der Saunaanlage:
T1: nein (Treppen)
EU: ja 😊
JB: nein (Stufe im Bereich der Duschen)

Allwetterliegeplätze, also aussen überdacht:
T1: ja
EU: ja
JB: nein

FKK-Schwimmbecken, also mehr als nur ein Pool:
Alle 3 nein

Punkte für die Saunawelt:
T1: 2 von 3
EU: 2 von 3
JB: 1 von 3

Gesamtpunktzahl:
T1: 4 von 5
EU: 4 von 5
JB: 1 von 5

Ohne Bewertung:
Gastro:
T1: SB-Restaurant
EU: Service-Restaurant
JB: Snack-Bar + Restaurant (nicht besucht)

Angeschlossene Hotels und Kliniken (Bademantelzugang):
T1: Hotel Holzapfel + Thermalresort Köck
EU: Hotel Frechdachs + Sanatorium Der Tannenhof
JB: Klinik Niederbayern





Betzy ist offline Betzy  Re: 94072 Bad Füssing Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2022 - 21:05 Uhr
659 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich habe das Johannes Bad auch kurz vor der Corona Krise besucht. Das mit dem Vierkanthof ist urig aber das ganze ist auch extremst verwinkelt. Damals waren alle Saunen in Betrieb. Oben gab es einen Ruheraum mit Betten. einen mit Liegen und einen mit nach hinten klappbaren Stühlen.

Ich habe mich in der Anlage ziemlich oft verlaufen.

Jezt muss ich aufpassen, dass ich die Anlagen nicht durcheinander werfe. Bei einer Anlage konnte man sich morgens nur in der einen Umkleide umziehen, musste dann aber mit seinen ganzen Sachen später am Tag in eine andere Umkleide am anderen Ende der Anlage umziehen. Ich fand das sehr umständlich. Ich bin mir aber nicht sicher ob es diese Anlage war, da ich damals in drei Saunen im Bäderdreieck war.

Gruß
Betzy

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek