Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna bzw. Therme in Rom?
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MasterEmit ist offline MasterEmit  Sauna bzw. Therme in Rom? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.4.2009 - 11:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


So. Gleich als zweiten Beitrag eine Frage meinerseits. Wir sind Ende Juni in Rom und ich hab mich gefragt, ob es nicht eine nette, vielleicht auch ein wenig antik gestaltete Anlage in Rom gibt. Hab schon einige Zeit mit Google verbracht, aber so richtig konnte mich nichts überzeugen. Entweder sehr antik und damit nur noch Ruine oder mehr so als kleine Anlage an einem Hotel angebunden etc. Vielleicht hat ja jemand einen Tip.

wellspass ist offline wellspass  Re: Sauna bzw. Therme in Rom? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
6.12.2009 - 20:06 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking


Tja, das ist wohl so. Antike Thermalbäder wie die riesigen Caracalla-Thermen oder die Augustus-Thermen gibt es in Rom jede Menge, aber die sind alle verfallen. Mir ist in Rom oder Umgebung leider auch kein neueres Thermalbad bekannt. Die besten Thermal- und Erlebnisbäder in Italien findet man in Südtirol und in der Po-Ebene / Venetien.

LG wellSPAss
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek