Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > meri Sauna am Kulkwitzer See
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig  meri Sauna am Kulkwitzer See Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.5.2009 - 16:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


War vor kurzem in der neuen Saunalandschaft am Kulkwitzer See bei Leipzig mal "probe" saunieren. Die Außenanlage war noch nicht ganz fertig, daher gibts ermäßigte Eintrittspreise, aber es hat sich dennoch gelohnt. Nicht nur die Saunen und die Aufgüsse sondern auch das kulinarische Verwöhnpaket im Saunarestaurant sind supi :)

Übrigens am 15.Mai ist große Saunagarteneröffnung mit Mitternachtssauna. Ich hab schon meine Karten. Vielleicht habt ihr ja auch Lust und man sieht sich.

Schaut einfach mal unter www.meri-sauna.de

Editiert von tom am 4.5.2009 um 22:52 Uhr

tom ist offline tom  Re: meri Sauna am Kulkwitzer See Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.5.2009 - 22:58 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Die meri Sauna um die es hier geht, scheint eine brandneue Anlage zu sein, die seit Februar 2009 zunächst in Probe betrieben wird.



Die Anlage wurde von uns neu aufgenommen-> meri Sauna, ist aber (noch) kein Mitglied der Saunafans - Community. Ausserdem scheinen sie ein Problem mit Ihrem Telefon zu haben, denn es kommt "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"



Klingt nach einem schwierigen Start, den wie soll man dann als Gast mal nachfragen ?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


saunafan-leipzig ist offline saunafan-leipzig  Re: meri Sauna am Kulkwitzer See Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.5.2009 - 13:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo,
wirklich? hab grad auch mal probiert und bin durchgekommen. also versuchs doch einfach nochmal

lg

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek