Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunafreunde - Die Fressperlen > Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch
Die Saunafreunde aus dem Umkreis von Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 4 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2007 - 3:02 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Sehr zahlreich angetreten waren unsere Saunafreunde, zum Teil sogar mit Anhang.


So waren Dieter, Petra und Martin, Beate, Markus mit Hund, Andre Dirk, Stephan, Thomas, Roland, Kalle, Björn, Angie, Siggi, Jörg und Freundin und meine Wenigkeit dort angetreten.


Mongolisches Buffet stand auf der Speisekarte und das heißt dort, freie Wahl einer Suppe und anschließend in einem Schälchen rohes Fleisch aussuchen aus mindestens 8 Tier - Sorten und weiteren 8 Marinaden und diese von dem Hauskoch dort live bruzzeln zu lassen um sie dann wiederum in seinem Schälchen verzehr - fertig zu erhalten.

Und zwar soviel man kann!


Um dieses noch zu toppen, durften wir sogar das Buffet des benachbarten China Restaurants nutzen und konnten dort nocheinmal aus einem Riesen - Angebot von Fleisch , Pommes (beim China Mann!!) Nudeln etc. wählen.


Auch mit dem Dessert blieb kein Wunsch offen. Eis, gebackene Bananen, Wackelpudding, Mandarinen und Vanillesoße und und und......

Reichlich und preiswert. Mit einem echt vollen Bauch lagen die Durchschnittspreise pro Nase bei ca. 30 Euro inklusive Getränke, was bei mir 1,8 Liter Cola bedeutete.


So konnten sich die Saunafreunde nett unterhalten und ihr Essen in tausend Gängen genießen. Ein wunderbarer Abend, der eigentlich nach einer Wiederholung bittet... auch wenn nicht gerade Weihnachten wird....


Ein paar Bilder folgen von mir noch hier im Board...








tom hat folgendes Bild angehängt:




Editiert von tom am 23.11.2007 um 0:11 Uhr
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2007 - 3:18 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking



Auch Roland hatte seinen Spass bei unserem netten Zusammensein...

tom hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2007 - 3:20 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking



Leckere Fischspezialitäten, die ich oben noch gar nicht erwähnt hatte...

tom hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2007 - 3:22 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking



Flinke Hände braten das Fleisch lecker für den Gaumen...

tom hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.11.2007 - 3:29 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking



Eine kleine Collage...



tom hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Thomas ist offline Thomas  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.11.2007 - 13:39 Uhr
250 Posts
Lord Sauna Ranking


Ja Tom, das war ein sehr schöner Abend. Die Idee, monglisch essen zu gehen, war aus meiner Sicht eine wirkliche Bereicherung.
In harmonischer Runde haben wir unser Jahresabschlußessen genußreich hinter uns gelassen. Schön wars!

Ach übrigens, Andree war nicht zweimal da, sondern Jörg hatte seine Freundin mitgebracht.





Glück auf




Thomas

Beate ist offline Beate  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.11.2007 - 13:18 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Das finde ich auch, war mal was Anderes !! Und hat richtig Spaß gemacht, so konnten wir unserem Namen doch wieder einmal alle Ehre machen !
Ich fand ja das Fischsortiment noch fast beeindruckender als das Kängeruh,-Straussen,-oder Hirschfleisch, und dann noch die vielen verschiedenen Marinaden...mhhhh, da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen !

Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Sauni ist offline Sauni  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2009 - 13:32 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Da bekommt man ja richtig Hunger
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.11.2014 - 17:52 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Oh ja mongolisches Essen kann wirklich sehr gut sein, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Klingt wirklich nach einem gelungenen Abend!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek