Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Münsterland
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
roofofafrica ist offline roofofafrica  Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2014 - 14:09 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Seit etwa 2 Jahren bin ich mit meinem Mann in verschiedenen Saunaanlagen unterwegs.
Wir schöpfen an einem solchen Tag wieder neue Kraft für den Alltag! Mit drei Kids geht es bei uns nicht immer ruhig zu.
Ich hoffe das ich hier im Forum ein Paar Insidertips bekomme. Wir wollen bald mal für 2 Nächte in ein Hotel, welches zu einer Therme gehört. Ich meine eins, wo man direkt vom Zimmer aus mit dem Bademantel in die Sauna gehen kann. Hat da jemand Erfahrung? Wo ist es zu empfehlen?
Ich freue mich auf verschiedene Erfahrungen von euch


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2014 - 19:03 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

und ein herzliches Willkommen, aus Thüringen, hier bei den Saunafans. Du hast es richtig gemacht, Dich hier anzumelden.

Hier kannst Du viel erfahren rund ums Saunieren, sowie alles andere was noch dazu gehört.

Viel Spaß beim Lesen und schreiben hier im Forum.

Zu Deiner Frage. In der Rubrik Saunaanlagen kannst Du Dich über Anlagen die Du suchst informieren.
Mit Hotel kann ich Dir evtl. ein par Tips geben, aber da muss ich wissen in welche Region Ihr möchtet.

Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2014 - 19:52 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Das Hotel "Schloss Elmau" soll wirklich ein sehr gutes sein. Die haben eine Web-Adresse. Kannst ja mal schauen, bei Interesse.
Hubert

roofofafrica ist offline roofofafrica  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2014 - 20:05 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Mami!danke für die Antwort.
Sollte nicht ganz so weit weg sein.
Höchstens 300km von Münster entfernt.
Grüße



roofofafrica ist offline roofofafrica  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.3.2014 - 20:09 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke Hubert,
Hört sich gut an, ist aber leider ca 750 km entfernt. Für zwei Tage etwas zu weit.


Markus V. ist offline Markus V.  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2014 - 20:13 Uhr
118 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo und ein herzliches Willkommen. Kenne das Eugen kreidel bad in Freiburg hier ist auch nen schönes hotell mit angeschlossen. Wünsche viel Spaß und es wäre bei uns in der Gegend kannst ja dann beschied geben.


Hubert ist offline Hubert  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.3.2014 - 20:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von roofofafrica:
Danke Hubert,

Hört sich gut an, ist aber leider ca 750 km entfernt. Für zwei Tage etwas zu weit.


Ja, das ist wohl wahr. 300 km? Vom Münsterland? Dann scheidet Bayern wohl sowieso aus. Für zwei Tage? Klar. Sonst sitzt man ja nur im Auto. Dann hat man auch nichts davon.
Hubert

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2014 - 7:12 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo und Willkommen

komme auch aus dem Münsterland.
Ein Hotel mit Therme. Ich fand im letzten Jahr die Anlage in der Nähe von Fulda "Sieben Welten" einfach toll. Schöne Anlage, tolle Lage, tolle Stadt.
Das war ein super Wochenende.

Viel Spaß
Carpe diem

roofofafrica ist offline roofofafrica  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2014 - 12:28 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke Heitcha,
Da hab ich schon geguckt. Hört sich gut an! Wie ist das Essen? Hattet ihr das Angebot mit Abendbuffet?
Wie sind denn die Zimmer?
Viele Kinder in der Anlage? So wie in der Westfalen Therme.
Nicht das ich etwas gegen Kinder hätte, hab ja selbst drei. Nur beim entspannen und für einmal im Jahr Kinderfrei hätte ich gerne Ruhe.



Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2014 - 13:10 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Wir waren nur im Wellnesbereich. Hatten ein Hotel direkt in Fulda.
Daher kann ich über die Zimmer und das Essen nichts sagen.

Im Saunabereich waren wenig Kinder unterwegs an dem Wochenende.
Im angeschlossenen Badebereich waren schon mehr.



Carpe diem

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.3.2014 - 15:13 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi,

willkommen hier im Forum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2014 - 7:47 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,roofofafrica.
Im Sommer fahren meine Frau und ich nach Norddeich zum Fährhaus.Dort haben sie oben eine Wellnessabteilung mit Schwimmbad aussen und Blick aufs Meer.

Schau mal:http://www.hotel-faehrhaus.de/wellness-plus-spa.html

Lg
Jochen

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.3.2014 - 7:17 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen und Grüße aus dem Saarland..

Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus dem Münsterland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.3.2014 - 12:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo, natürlich auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum aus dem sonnigen Oberallgäu.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek