Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ich bin die neue aus dem Kreis WAF
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Engelchen26 ist offline Engelchen26  Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.11.2010 - 13:47 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ein liebes Hallo an alle Sauna-Fans

ich heiße Jasmin, bin 26j. jung und gehe regelm. ins Finnische Saunadorf in Everswinkel.! :)
Wie oben schon zu lesen ich komme aus Warendorf und würde mich freuen,wenn sich viell. der ein oder andere Sauna-Partner hier finden lässt! :)

Wer noch fragen hat- einfach schreiben :)
LG Engelchen

Bernd22 ist offline Bernd22  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
12.11.2010 - 23:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


wir grüßen dich herzlichst
Conny und Bernd
Text

Text

Text Text

netterer67 ist offline netterer67  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
8.11.2016 - 8:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich komme aus Sassenberg.

Melde dich doch ob du noch Interesse hast.

Norbert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.11.2016 - 9:40 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Engelchen,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 17:42 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ähm, der Post von Engelchen26 ist von 2010, also 6 Jahre alt. Engelchen26 ist somit inzwischen Engelchen32

Sie war zuletzt vor über 5 Jahren online und hat nur diesen einen Eintrag geschrieben...




Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 17:43 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


sorry Doppelpost

Tom bitte löschen

Danke!

Andreas

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 17:45 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ähm, der Post von Engelchen26 ist von 2010, also 6 Jahre alt. Engelchen26 ist somit inzwischen Engelchen32

Sie war zuletzt vor über 5 Jahren online und hat nur diesen einen Eintrag geschrieben...

Deine Willkommensgrüße sind also etwas verspätet



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 18:50 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Andreas hat es richtig erkannt.

Hier antworten Leute im Forum die schauen nicht mal auf den letzten Eintrag

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.11.2016 - 19:54 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Besser spät, als nie.

Aber jetzt mal im Ernst, ich sah das Thema in der aktuellen Liste und ging davon aus, dass es dann wohl auch aktuell ist und habe auf das Erstellungsdatum nicht geachtet. Das werde ich wohl besser zukünftig tun.
Ich frag mich nur, warum netterer67 den Uraltpost wieder hervorgeholt hat?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

netterer67 ist offline netterer67  Re: Ich bin die neue aus dem Kreis WAF Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
9.11.2016 - 7:43 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
ich suche Leute aus dem Raum Warendorf.
Da kann mann doch mal antworten, wenn man jemanden findet, auch wenn der letzte Eintrag älter ist.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek