Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 14:32 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ihr, seid gegrüßt.
Ich mag saunieren sehr gerne, habe mir meine eigene Sauna gebaut und seitdem ist es noch schöner. Ich mag es, zu entspannen. Ich mag kein Gequatsche (vor allem nicht das von Frauen - soll nicht se**istisch sein)...

Ich meiner Sauna herrscht Ruhe! Unterhalten kann man sich hier...

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2014 - 16:14 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Dominic,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Aus welchem asiatischen Land stammst Du bitte, bzw. stammt Deine Familie?

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2014 - 16:44 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Dominic80:
Ich mag kein Gequatsche (vor allem nicht das von Frauen - soll nicht se**istisch sein)...
Ich meiner Sauna herrscht Ruhe! Unterhalten kann man sich hier...


Komisch, klingt aber doch frauenfeindlich...
Aber: Jedem seine Ruhe ganz wie er das mag, mit oder ohne Frauen

Also Gruß zurück an die Heimsauna in Lutherstadt!
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.11.2014 - 16:51 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Komisch,

ich mag Frauen. ( Auch in der Sauna )
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 17:34 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

was wäre die Welt ohne Frauen ???????

Das frage ich mich bei diesem Beitrag ganz ehrlich !!!!!! Was soll das ??????

Ich befürchte er will nicht mal Frauen in seiner eigenen Sauna.


Grüße

Saunase ist offline Saunase  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 17:40 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Es besteht halt ein gewisser Unterschied zwischen quatschenden Frauen und quatschenden Männern ...


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 18:22 Uhr
31 Posts
Saunauntensitzer Ranking


@Saunase,

ich fürchte, es gibt einen generellen Unterschied zwischen Männern und Frauen.


Saunase ist offline Saunase  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.11.2014 - 18:23 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


... das kommt erschwerend hinzu ...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.11.2014 - 17:45 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die vielen Willkommsengrüße! Ich wollte hier niemandem zu Nahe treten, Entschuldigung. Aber jeder weiß doch, was ich meine Frauen quatschen halt gerne mal zu viel... und in einer Sauna ist das absolut fehl am Platze...

Ich bin auch in der schönen Lutherstadt geboren, meine Familie kommt aus China. Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede - chinesische Frauen sind anders. Die wissen, wann es sich gehört, zu redenund wann nicht

Gruß in die Runde, freue mich hier zu sein!
Dominic

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.11.2014 - 23:33 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Dominic,

meine Frau kommt aus Südkorea, also der Halbinsel an China. Kennengelernt haben wir uns aber in München, wo sie schon 12 Jahre lang lebte.
Unsere Kleine ist ein süßer Mix aus beiden, wie ich finde.

freundliche Grüße

Alexander

Griller76 hat folgendes Bild angehängt:

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.11.2014 - 10:05 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hach die Kleine ist ja süß! Gute gemacht!!!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ein schöner Gruß aus Lutherstadt Wittenberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.11.2014 - 11:21 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Habe vielen Dank. Unsere Sieglinde ist ein absoluter Sonnenschein und sowas von verkuschelt. Da schmilzt auch der große Papabär dahin. Ohne unsere Lausmaus wäre es echt nur halb so schön.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek