Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Moin moin aus Niedersachsen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Moin moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.11.2014 - 15:39 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin moin,

wollte mich mal kurz Vorstellen.

Bin der Alex, 24 Jahre alt, komme aus Oyten (nähe Bremen).

Bin gerade dabei wieder anzufangen. Eigentlich kein Einsteiger, mit 11 oder 12 Jahren hat mich mein Vater mal mitgenommen. Dann gings 1 in der Woche in die Sauna, das ganze ging über 4 Jahre. Bis ich dann andere Interessen hatte ( dem Alter entsprechend ).

Der Plan zu saunieren besteht schon ziemlich lange, jedoch aus Zeitgründen nie möglich gewesen.
Aber jetzt! . Am Mittwoch seit langem wieder in der Sauna gewesen....ahhhh war das schön!

Hoffe hier nette kennenzulernen und natürlich auf Tipps der "alten Hasen"

Gruß Alex

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Moin moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.11.2014 - 19:39 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

herzlich Willkommen hier bei den Saunafans.
Du wirst sicher schnell wieder das regelmäßige Saunieren in Dein Leben eingliedern.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Erfahrungen sammeln.

Grüße

Heike ist offline Heike  Re: Moin moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.11.2014 - 22:51 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




na dann, herzlich willkommen und gruß in den norden

Griller76 ist offline Griller76  Re: Moin moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.11.2014 - 12:23 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Alex,

Herzlich Willkommen hier im Saunaforum. Wir freuen uns über Deine Beiträge, Fragen und dass Du nun Dir wieder öfters was Gutes tust mit einem Saunagang.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Robert22 ist offline Robert22  Hallo Alex Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2015 - 18:03 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


etwas spät, aber doch, möchte ich Dir schöne Grüße aus Österreich senden.

Ich habe in Niedersachsen eine Cousine, sie heißt auch Alex(andra).

LG Robert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Moin moin aus Niedersachsen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.6.2015 - 19:06 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Robert,

vielen Dank. An Euch beide ganz liebe Grüße zurück aus dem Oberallgäu.
Meine Mutter ist übrigens in Asten bei Linz geboren. Österreich und Bayern sind eigentlich miteinander verwandt.
Noch ein schönes Wochenende und allzeit einen guten Aufguss wünscht Euch.

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek