Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Adventsgrüsse aus dem hohen Norden
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Opi59 ist offline Opi59  Adventsgrüsse aus dem hohen Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2014 - 19:47 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich bin opi59 -also nicht mehr taufrisch😜
Ich bin seit 30 Jahren glücklich verheiratet und habe 2 Erwachsene Kids!
In die Sauna treibt es nur uns und damit auch unser "Problem" - wir wollen unsere grillecke umfunktionieren!
Und damit begannen unsere Probleme- weil ich meine Ytonmauer nutzen wollte - nach einigen tips von Andy ac und Finsterbusch bin ich jetzt langsam in der richtigen bauspur - blockbohle ohne Zusatzwände - hihihi
Sollte jemand mir helfen wollen mit Lösungsansätzen wäre ich dankbar:
Größe 10m2 inkl. Vorraum - Holzofen theoretisch harvia Classic 240 (da schon Zulassung 2. Bimschstufe) Dach noch offen
Reicht 70mm blockbohle?
Danke für eure bisherigen Beiträge und die gegebenen Tipps!!!!

Griller76 ist offline Griller76  Re: Adventsgrüsse aus dem hohen Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2014 - 20:36 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Opi59,

bei unseren Mitgliedern Andy und Finsterbusch bist Du wirklich in den besten Händen, was Saunabau angeht. Ich habe den Thread aufmerksam verfolgt und bin schon mal auf Dein Ergebnis gespannt. Vielleicht magst Du dann Deine neue Sauna ganz stolz hier im Forum vorstellen? Mich zumindest wurde es sehr freuen!
Ganz auf Grillen musst Du auch nicht in der Sauna verzichten, wenn Du diese Specksteinröhre Dein Eigen nennen kannst : http://www.finlax-shop.de/Speckstein/Essen-Trinken/Makkaraputki-Wurstroehre.html

Schöne Adventsgrüße Dir und Deiner Familie aus dem schönen Oberallgäu.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Opi59 ist offline Opi59  Re: Adventsgrüsse aus dem hohen Norden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2014 - 20:47 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi Alex,
Danke für den Tipp - wird in die Planungsleiter übernommen - unter Pflichtanschaffung🍺😜

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek