Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Ich bin Neu hier
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Regina2102 ist offline Regina2102  Ich bin Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2010 - 14:51 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Ihr lieben,
ich wollte mich eben mal kurz vorstellen
ich heiße Regina bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
ich bin seit genau einem Tag besitzer einer Sauna die wir zuhause mit meinen Eltern liebevoll selber gebaut haben.
die Sauna ist nur für unsere Private nutzung mit freunden und Verwanten gedacht und da ich für die Pflege der Haut zuständig bin und das alles natürlich nur aus einer Schwimmbad Sauna kenne das man sich peelings und alll sowas macht habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden da ich denke das ich hier sehr viel lernen kann.
ich freue mich schon auf schöne tipps und hilfreiche Antworten.
Schöne Grüße Regina

Torsten72 ist offline Torsten72  Re: Ich bin Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2010 - 15:43 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo und herzlich willkommen hier in dem Saunafans-Foren.

Viel Spaß und nimm Honig, der macht die Haut geschmeidig.
Glück auf und gut schwitz
Torsten

Heike ist offline Heike  Re: Ich bin Neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.12.2010 - 19:36 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




herzlich willkommen, regina

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek