Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neues Mitglied
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Neues Mitglied Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.10.2008 - 9:06 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ein nettes" hallo "an alle Mitglieder hier im Forum!

Ich heisse Jochen und bin seit ca.12 jahren aktiver Saunagänger bei uns im Münsterland!

Ich hoffe,das ich von einigen hier gute Tips bekomme!

nette Grüsse

Jochen

tom ist offline tom  Re: Neues Mitglied Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.10.2008 - 1:38 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Hallo Jochen, ich kann mich Nuredo nur anschliessen.

Das Forum soll dem Erfahrungsaustausch dienen um uns gegenseitige Tipps und Erfahrungen und Neuigkeiten zu berichten.

Also Herzlich Willkommen bei den Saunafans !
Du bist hier richtig.
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek