Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus dem Osnabrücker Land
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
kolibri ist offline kolibri  Hallo aus dem Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2015 - 17:11 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking


Ein schwitziges Hallo aus dem Osnabrücker Land.

Ich war bisher eher sporadisch in Saunen unterwegs. Immer im Urlaub oder auf Wochenend-Trips, aber das will ich dieses Jahr ändern. Ich werde jetzt regelmäßig die Saunen in meiner Umgebung besuchen.

Ich denke mal, dass ich hier viele wertvolle Tipps bekomme und vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich beim Schwitzen kennen.

Bis dann und viele Grüße...

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus dem Osnabrücker Land Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2015 - 20:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Alles rund ums Saunieren kannst Du hier erfragen, viele Erfahrungen von Saunafans wirst Du erhalten.

Viel Spaß beim Schreiben und Lesen hier im Forum.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek